Naturfotografie-Digital Gästebuch Nr.7

Home Vögel Insekten Pflanzen Säugetiere Pilze Sonstiges Neue Bilder Bildsuche Leuchtkasten Interessantes über Technik Links Biografie Kontakt zu Naturfotografie-Digital.de Gästebuch Hauptmenue





Haussperling



Altes Gästebuch (Nr.7)


Sie haben Hier die Möglichkeit, sich weitere alte Gästebücher anzuschauen. Wollen Sie einen Eintrag hinterlassen, so wechseln Sie bitte ins aktuelle Gästebuch.';

Alte Gästebücher : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Aktuelles Gästebuch



Sie sehen hier das alte Gästebuch vom 19.06.2006 bis zum 14.11.2006 !
In dieser Zeit wurden genau 336 Einträge gemacht !
Vielen Dank dafür !


sarah ( deutschland ) am 19.06.2006 um 09:40 :

toll




Email    
Reiner ( NRW ) am 18.06.2006 um 19:41 :

Bin neugierig


Naturfotografie-Digital.de :

Na und ich erst !




Homepage    
Tine ( Deutschland ) am 18.06.2006 um 11:48 :

Wie immer wunderbare Fotos nur weiter so!




sallie ( uk ) am 17.06.2006 um 19:02 :

fantastic photography! beautiful, a real pleasure to see.




Email    
Bodo Gerlach ( S-H, Deutschland ) am 14.06.2006 um 14:00 :

Sehr hübsch gemacht. Kann bei Vögeln als Bestimmungshilfe dienen.




Email    Homepage    
Thomas B. Roach ( USA ) am 13.06.2006 um 13:05 :

I have an almost daily free nature or scenic photo email list. I do NOT sell your name and there is NO advertising. Just sharing photos. Contact me at my email address if you want it.




Michi ( Deutschland ) am 12.06.2006 um 21:01 :

Die Fotos sind gut fotografiert.




Email    
Thomas ( Germany ) am 11.06.2006 um 14:41 :

Wir sind in die "schwäbische" Toscana umgezogen. Eines abends tummelten sich drei Vögel bei uns im Garten. Meine Frau und ich waren uns nicht ganz sicher um welche Art es sich handelt - durch Eure Seiten haben wir jetzt Gewißheit - es waren Stieglitze.
Danke.
LG aus Schützingen
Thomas




Email    
Rolf Schieren ( Deutschland ) am 10.06.2006 um 22:05 :

Super Fotos und sehr anschaulich. Fotografiere auch gern, aber solche schüsse hab ich leider noch nicht machen können




Email    
lloyd anderson ( taylor, texas ) am 10.06.2006 um 21:32 :

want to get started in digiscoping, interested in any help




Laura ( Deutschland ) am 09.06.2006 um 09:50 :

Diese Seite ist sehr schön es gibt viele Informationen




katzi ( ---------- ) am 08.06.2006 um 19:58 :

also ich mache gerade ein referat für die schule
und ich muss sagen das man hier sehr viele informationen bekommt

weiter so! :)




Email    Homepage    
Ann ( Utah ) am 08.06.2006 um 04:02 :

I enjoyed your site. I love birds and give them a place to eat and have fresh water.
I am looking for a bird that showed up as a guest in my back yard. Orange head, yellow body and yellow/black speckled wings. It was a treat to see it and was wondering what type it was?
Thank you,
Ann




Email    
Udo-Rolf Goering ( Deutschland ) am 07.06.2006 um 11:33 :

Sehr gute Seiten und Fotos, bitte weiter so.

Mit freundlichen Grüssen




herr_lehmann_ist_kein_kind ( germsmany ) am 06.06.2006 um 18:10 :

beindruckend!




Email    
Berg ( NRW ) am 06.06.2006 um 17:10 :

Sehr schöne Bilder. Wirklich begeistert.




peggy14 ( brd ) am 04.06.2006 um 12:11 :

es sind viel zu wenig lachmoewen bilder nur 2 oder 3 macht mal meh rfür die hp die is langweilig




Jeam ( canada ) am 04.06.2006 um 10:06 :

A really beautiful site. I come here often just to enjoy.




Email    
Larry Colatriano ( Colorado Springs, Colorado, USA ) am 03.06.2006 um 23:09 :

We have a two-apartment birdhouse on the roof of our cabin, and recently had it occupied by some nesting birds. Found your site online and was so taken with the beauty of your photography that I had to see them all. You have the eye of an artist. Have now narrowed down the type of bird to either a blackbird or european starling....it has a beautiful variable song and keeps my parakeets chirping all day. All the best to you and feel free to reply. I am not a photographer, but do graphic design and can appreciate your quality work. Again, thanks.




tanja ( wien ) am 02.06.2006 um 12:18 :

für mein referat in biologie ist diese seite echt hilfsbereit gewesen!!!! danke schön




Email    Homepage    
Almut Lomer ( Deutschland ) am 02.06.2006 um 07:55 :

Diese Seite ist wunderschön und liebevoll gemacht. Beeindruckend ist die Vielfalt!!




Email    
Pav ( Deutschland ) am 01.06.2006 um 21:13 :

Hallo Gerd,
dankeschön für die Amselfotos - sitzen da, als ob sie mit dem Kopf rucken oder gleich auffliegen wollen. So wie sie eben wirklich sind. Man wünscht sich ja immer, dass sie sich mal richtig in Ruhe von Nahmen betrachten lassen - doch den Wunsch erfüllen sie nicht. Auf deinen Fotos konnte ich das nun mal. Danke.
Seit sie auf meinem Balkon nisten und die Jungen dann manchmal auf meinem Schreibtisch landen, hab ich die Tierchen so richtig gern.
Gruss Pav




H. Budweg ( Frankreich ) am 01.06.2006 um 17:40 :

Hallo,

schöne Bilder, sehr schön. So weiß ich endlich was das für Vögel waren, die in meinem Garten waren. Gimpel! Danke.




Email    
Bernhard Gildemeister ( Wichita, KS, USA ) am 01.06.2006 um 03:05 :

Tolle Website! Meine Frau und ich hatten meinem Vater eine Uhr geschenkt, die jede Stunde auf eine andere Art zwitschert. Vogelnamen sind auf Englisch, und mein Vater konnte alle ausmachen, nur nicht die nuthatch (Kleiber). So fand ich ihn auf Eurer Site. Vielen Dank.




Email    Homepage    
Holger Kriegel ( nrw ) am 31.05.2006 um 13:51 :

Hallo Gerd
absolut tolle Seite mit Super Bildern . Ich komme ja erst auf den Geschmack Viecher zu knipsen . Hab lange nur Nachts vor Fabriken gestanden . Was Du hier zeigst ist echt Klasse . Von der Page ansich bis zu den Bildern SPITZE !!
Gruß
Holger




Lisa ( Deutschland ) am 31.05.2006 um 09:13 :

ich musste etwas für die schule suchen und hab alles gefunden




Email    Homepage    
Ravi Manoharan ( India,Tamilnadu ) am 31.05.2006 um 03:06 :

Since working as foresst executive and doing conservation works on natural resources it will be very useful for me to see the fauna and flora and really wonderful digital.




riri ( schweiz ) am 30.05.2006 um 11:18 :

Die Aufnahmen sind wunderschön. Habe im Herbst 2004 einen Seidenschwanz bei uns (Genf) gesehen. Seither leider nicht mehr. Herzlichen Dank für die Informationen.




Email    
Hans Giese ( Deutschland / Rheinland-Pfalz ) am 29.05.2006 um 11:01 :

Hallo Naturfotografen,

die webpage ist ganz toll und hat mir geholfen, Vögel zu identifizieren, die wir bei einem Spaziergang durch die Felder (in Polch bei Koblenz) beobachtet hatten.
Nach unserer Suche in Vogelkundebüchern waren wir noch ziemlich unsicher - da sich die Tiere lieder nicht passend zz den Abbildungen in den Büchern zeigen.
Auf dieser Webpage habe ich dann genug Fotos gefunden um recht sicher zu sein.

Vielen Dank, mit freundlichem Gruß,

Hans Giese








Homepage    
Esox ( Germany ) am 28.05.2006 um 21:58 :

Hallo
Wirklich klasse Fotos
Ich hab nen kleinen Fehler gefunden ,die Gelbe Dungfliege ist keine ..jedenfalls sehen alle anderen im Web anders aus.Ich habe das gleiche Insekt fotografiert konnte aber noch nicht rauskriegen um was es sich handelt.

Viel Spass und Erfolgt wünscht Bernd




Email    
Karen ( Chicago suburbs ) am 28.05.2006 um 20:16 :

fabulous pictures. very kind of you to post online. thanks!
KP




Päffe, 10 Jahre ( Baden-Württemberg ) am 28.05.2006 um 09:59 :

Ich finde deine bilder echt toll!
Bei uns ruft gerade jeden tag ein Kuckuck. so bin ich auf deine seite gestossen
Und dein ferienhaus sieht auch super aus!




Email    
Werner Brandenstein ( Deutschland ) am 28.05.2006 um 00:06 :

Herrliche Aufnahmen die mich zu eigenen Aktivitäten anreizen.Ich bin selbst ambitionierter Hobby-Fotograf und weis welcher Aufwand hinter diesen Seiten steckt.Gutes Licht und schöne Motive wünscht Ihnen Werner Brandenstein




Micha ( Bayern ) am 27.05.2006 um 16:27 :

Danke für die fotos ich finde sie sehr schön, ich brauche sie für ein Referat.




Email    
Peter ( Deutschland ) am 27.05.2006 um 14:23 :

Absolute Spitzenfotos, ich bin begeistert. Nun weiß ich auch, daß ich immer Grünfinken für Goldammern gehalten habe (seit heute habe ich nämlich wirklich ein Goldammern-Pärchen auf unserem Grundstück und mit den Fotos hier war es wirklich superleicht zu erkennen)
Danke
Peter




Email    
Rita ( D ) am 26.05.2006 um 15:21 :

Die Seite ist wunderschön und sehr informativ und liebevoll aufgebaut. Leider weiss ich nicht, wie der Vogel (6er Gruppe) die mich lautstark randalierend den ganzen Winter täglich am Futterkasten besucht hat, heisst. Vielleicht kommen sie ja diesen Winter wieder ... Nochmal danke. Rita




Email    
Willi ( Österreich ) am 26.05.2006 um 13:52 :

Sehr schoen,Ihre Bilder der Vögel.Aber einige
Vogelarten gehen mir schon ab.Z.B.:Der Neuntöter und der Raubwürger sowie die Tannenmeise.Die Ausführung ist recht ordentlich gelungen.




Email    
Valerie Boivin ( USA, North Carolina ) am 26.05.2006 um 11:11 :

I was looking all over the internet for pictures to print and laminate for my preschool class to learn about birds in June. You have some really great pictures. I wish I had found your web site sooner! Thanks!




Monster ( Hier ) am 26.05.2006 um 07:47 :

Der grüne hier http://www.naturfotografie-digital.de/GR10/GRGF070506-0053thumb.jpg
ist wieder ein klasse Kerl.

Bin seit langer Zeit mal wieder vorbeigekommen. Hast Glück! Bei jedem Mal muss ich was ins Gästebuch schreiben... -)




Gregor .P ( ---------- ) am 25.05.2006 um 22:08 :

ich finde ihre seite ganz toll.
ich habe infos über bachstelzen gesucht
die sich seit geraumer zeit auf dem balkon nieder läßt.




joscha ( deutschland ) am 25.05.2006 um 16:51 :

ich finde vögel sehr schön




meike ( deutschland ) am 25.05.2006 um 13:16 :

schöne seite - hat mir gut gefallen, besonders die bilder der vögel!




Homepage    
Manfred ( Deutschland ) am 25.05.2006 um 09:56 :

Hallo!

Eine sehr schön gestaltete Homepage mit erstklassigen Naturaufnahmen! - Kompliment!

Herzliche Grüsse

Manfred




Email    
David Crisman ( Tigard OR ) am 25.05.2006 um 06:14 :

Your site is pretty helpful to comapre cameras. Unfortunately I can't find anywhere that sells the Nikon Coolpix 990 new anymore. What would be the comparable new model? Also it seems you have a couple bad links (Swarovski 80HD and I coudn't find your portable hide info)




Email    
Karin ( Kanada ) am 25.05.2006 um 01:31 :

Eine sehr interessante und informative Seite. Ich bin begeistert !
Die Bilder sind wunderschoen. Mit welcher
Kamera und Objektive arbeiten sie?
Meinen herzlichsten Dank.
Karin aus Nova Scotia/Canada







mucki ( deutschland ) am 24.05.2006 um 20:56 :

sehr interesant,gut gestaltet...




Email    Homepage    
Adie Whereat ( Gloucester (UK) ) am 23.05.2006 um 22:00 :

I really enjoy looking at your exceptional bird photographs. What body and lenses do you use to get those tack sharp images?




Lilli ( Deutscland ) am 23.05.2006 um 18:09 :

HAllo!!Ich finde die Home page sehr schön und intressant !leider haben sie für das Rotkehlchen ein bisschen zu wenig Bilder , denn ich muss jetzt für die Schule ein fliegendes Rotkehlchen herausfinden und dass habe Sie nicht in ihrer home page !!trotzdem finde ich sie sehr schön !!
Grüße Lilli




Email    Homepage    
mimi ( germany ) am 23.05.2006 um 18:03 :

ich finde ihre Homepage sehr schön und gut gestaltet aber unter dem vorletzten titel haben sie europ geschrieben könnten sie mir vielleicht beantworten was ausgewachsene Meisen essen mit freundlichen Grüßen mimi




Email    
anna alexandrova ( Bulgaria ) am 23.05.2006 um 15:38 :

exelant




Sasa ( Deutschland ) am 23.05.2006 um 14:48 :

Kolkraben sind voll süß




anne ( deutschland ) am 23.05.2006 um 14:05 :

Ich habe diese seite für die schule gebraucht und habe dafür eine eins bekommen




Michael Wächter ( Deutschland ) am 22.05.2006 um 20:19 :

Dank Deiner Fotos konnte ich feststellen, daß das beobachtete Vogelpärchen Bluthänflinge beim Nestbau waren.




Andy ( Deutschland ) am 22.05.2006 um 19:29 :

Also, ich bin total der Vogelfan, hab eine Liste in Excel gemacht und dann noch diese Seite gefunden! Diese Seite ist voll cool!!!




Email    
Gail Anne Montgomery ( Genesee Wisconsin ) am 22.05.2006 um 17:47 :

Finally! A site to help me ID the birds in my yard. Fantastic!




ilka ( deutschland ) am 22.05.2006 um 14:33 :

Eine tolle und informative Seite.




Tom Mc ( Yorkshire England ) am 22.05.2006 um 12:38 :

Realy enjoyed your site. I have put it in my favourites. Well done and thanks.
Tom




abdullah ( deutschland ) am 21.05.2006 um 23:19 :

sehr schön danke




Rolf ( Deutschland ) am 21.05.2006 um 19:23 :

Wirklich tolle Bilder
Herzlichen Glückwunsch





Email    
helgahstocker@gmx.de ( Deutschland ) am 21.05.2006 um 18:03 :

Ein Buntspecht hängt laufend an unserem Meisenknödel,der noch übrig ist.Endlich konnte ich auch mal was genaues über ihn lesen und die tollen Fotos anschauen




Gimpel ( Schweiz ) am 21.05.2006 um 16:04 :

Die Bilder bei den Hunden sind ja gut und recht, aber einen kleinen Text könnte nicht schaden. Sonst ist es super




Thesi ( Österreich ) am 21.05.2006 um 13:11 :

Hallo,
In der Schule soll ich ein Referat über den Kuckuck machen.
Da sah ich im Internet ihre Homepache und fand über den Kuckuck eine tolle Seite.
WEITER SOOO !!




Email    Homepage    
Robby Roos ( Niederlande ) am 21.05.2006 um 09:12 :

Ihre Bilder sind sehr schon!




Email    
Theo ( Deutschland ) am 19.05.2006 um 18:18 :

Hallo Herr Rossen,
aufgrund einer Diskussion über den Fichtenkreuzschnabel bin ich auf Ihre Hompage gelangt. Ich bin beeindruckt über diese Aufnahmen, die eine Qualität aufweisen, wie sie wohl sonst im Netz kaum anzutreffen sind. Jeder naturverbundene Mensch sollte sich diese Seiten ansehen, ich werde es jedenfalls öfters tun.
Meine Hochachtung !




Max ( Deutschland ) am 19.05.2006 um 15:44 :

Nochmal ich! Gibt es auch ein Buch über ihre Fotos oder haben sie noch nie daran gedacht?
Falls es eines geben würde, würde ich mir sofort eines kaufen!
Gruß Maximilian Fader (13)




Email    Homepage    
Max ( Deutschland ) am 19.05.2006 um 14:40 :

Die Bilder sind ja wohl der Hammer und der Beitrag über Digiskopie ist ebenfalls klasse.
Diese Bilder spornen an selber zu fotografieren. Super Seite!!!!!
Maximilian Fader (13)





Email    
RON LANDSKRONER ( Oakland, California (US) ) am 19.05.2006 um 14:10 :

Excellent work! Have been away from photography for many years and know nothing about digital. Perhaps you can recommend some good books and/or websites and online courses to get started. Always felt an affinity with nature & animals and recently become a more serious birder.




gabriele ( oesterrreich ) am 18.05.2006 um 20:32 :

super aufnahmen, danke. war wohl viel geduld nötig, die alle zu erwischen....




Homepage    
Thomas ( Burgenland ) am 18.05.2006 um 19:59 :

Einfach Super.

LG
Tom





Email    Homepage    
Manu ( Steiermark ) am 18.05.2006 um 16:31 :

Tolle Seite.
Echt! Man kann dabei leicht lernen.
Konnte es gut für BU brauchen. DANKE
Eure Manu




Email    Homepage    
Pat ( Florida USA ) am 18.05.2006 um 05:32 :

I have thoroughly enjoyed your website. You have some beautiful bird photos...I know how challenging and rewarding it is to try to capture good photos of these enchanting creatures!




Email    Homepage    
Martin Prince ( London ) am 18.05.2006 um 00:43 :

I found this site whilst looking for where to see hawfinches, which I've been longing to see for years! Magnificent photos! Well done! So viele deutsche Besucher haben hier etwas geschrieben!




Joey ( deutschland ) am 17.05.2006 um 16:58 :

Hi Leutz

Echt super hier.erspaart mir sehr viel arbeit.Und lernen ut man auch noch dabei.

kuss eure jana Maus




Email    
Erich Aigelsreiter ( Österreich ) am 17.05.2006 um 07:21 :

super.bestimmte Art leicht zu finden.
gruss aigel




Hallo ( schweiz ) am 16.05.2006 um 19:47 :

Diese Seite ist einfach genial!
HAt mir sehr geholfen!
Merci!




Brunadi ( Österreich ) am 16.05.2006 um 18:02 :

Super Seite. Einfach phantastisch.




lisi ( Deutschland ) am 16.05.2006 um 15:43 :

Coole Bilder





Mpho Musenwa ( South Africa ) am 16.05.2006 um 11:38 :

Your website has been very helpful with my son's school project ..Thank you.




Email    
kacktey ( ---------- ) am 16.05.2006 um 01:36 :

i like your photos but i really want information about a great spotted woodpecker if you might add some information i would really apreciate it.thankyou. =)=)=)=)




Email    
stefan ( schweiz ) am 15.05.2006 um 20:12 :

ich fand sie sehr gut (die seite).Ist zum wieter empfelen .wen mögliech mehr ifo.Gruss stefan




Nil ( Deutschland ) am 15.05.2006 um 18:18 :

Ich habe den Dompfaff gesucht und sehr gut erkannt. Auch die Erklärungen haben mir sehr gut gefallen.




Email    
lauren ( england ) am 15.05.2006 um 13:27 :

them birds are preety lydon luvs whitney 4eva






Homepage    
Christian ( Bavaria ) am 15.05.2006 um 09:10 :

Bin auf der Suche nach Licht...

...zufällig hier gelandet und finde diese Seiten super interessant und gut gestaltet.




zilpzalp-fan ( shvajc ) am 14.05.2006 um 14:18 :

d'bilder send de hammer......
emmm de text esch secher guet aber ech bög en voll ned....möchet witer so :D
ajo sc emmen het gwonne
ivan gueti besserig (er het alli bänder grisse)gönd of www.sc-emmen.ch dete hets gueti belder ond text vo mer chekt :D




Email    Homepage    
Maynor Ovando ( Guatemala City, Guatemala ) am 13.05.2006 um 16:55 :

Wonderful pictures. I´m learning about digiscoping to record bird diversity in my country. Thanks for the tips.




Doug ( Minnesota ) am 12.05.2006 um 16:02 :

The plural form of DEER is still DEER. on your site it says DEERS.




Laura ( russland ) am 12.05.2006 um 10:02 :

wir finden ihre seite ist sehe gelungen, besonders die informativen komentare unter den bildern ^^




Desa ( Deutscheland ) am 12.05.2006 um 09:51 :

Sau geile seite leude obwohl eure amsel voll abartig is. Aber der goldammer is ja so süß... Na ja ich geh jetzt auch ma bilder machen die ihr aber nie zu gesicht bekommen werdet hehe ganz seltene fliegetiere hehe schönen gruß aus dem westerwald^^




Karin ( Deutschland ) am 11.05.2006 um 20:27 :

Danke für die wunderschönen Bilder der Singvögel. Die anderen Seiten werde ich mir gleich ansehen.
Gruß Karin




alegra ( schweiz ) am 10.05.2006 um 17:55 :

sehr viel Information. Nur leider konnte ich nichts drucken.




Homepage    
Omni Runner ( germany ) am 10.05.2006 um 12:43 :

Hat nicht wirklich was mit Natur zu tun aber eine LiveCam beim Bauen.ich baue nähmlich und das will ich der ganzen welt zeigen :-), ja, freu, und ihr könnt Live zuschauen wenn ihr möchtet
Webcam Liveübertragung mit Windows Media Encoder 9 (Stream)
Wie ich Baue (bzw die Baufirmen )
www.final-games.de/

Da seht Ihr jeden schritt Live (auch was alles schief gehen kann)





Email    
raipury ( punjab,north india ) am 10.05.2006 um 09:49 :

hi, im painting artist,my painting displayed at buckingham palace, london, uk,
i want a wing of mute swan, bcz. i make a painting in different tech. if u help
many thanks




Email    Homepage    
Frank Hummel ( deutschland ) am 09.05.2006 um 23:24 :

sehr schöne fotos und gute erklärungen zu den einzelnen vögeln werde öffter mal reinschauen um mich zu bilden
gruss frank hummel




Homepage    
John ( England ) am 09.05.2006 um 23:08 :

Suberb photos how do you manage to take them so crystal clear. Please look at mysite and give advice if possible




Homepage    
can ( Deutscchland ) am 09.05.2006 um 19:37 :

Gut




Rosavita ( Österreich ) am 09.05.2006 um 11:56 :

Die Vogelfotos sind sensationell. Ich bin selber eine begabte Fotografin und Malerin und vor allem Tierliebhaberin. Das Betrachten hat mir viel Freude bereitet. Danke!




Email    
derek wood ( england uk ) am 08.05.2006 um 21:38 :

enjoyed bird picters many thanks




Uwe Bohlen ( Deutschland, Nds. ) am 08.05.2006 um 10:43 :

Eine wunderbare HP, wie ich finde. Sehr informativ und ganz tolle Fotografien! Bitte weiter so. Schaue immer gerne wieder rein!




Gubler Roman ( Schweiz ) am 08.05.2006 um 10:34 :

Wirklich tolle Seite, bin heute das erstemal drauf gestossen ... und bestimmt nicht das letzte Mal. Super Fotos mit tollen Infos! Danke!




Email    Homepage    
eugene-beckes ( Montana-U.S.A. ) am 07.05.2006 um 20:37 :

Nice-site.
Ever-buy-photos?
I-have-some-good-ones.




Email    
Jill Levy ( California ) am 07.05.2006 um 20:12 :

Your pictures are phenomenal! I downloaded a lot of your bird pictures to make a unique screensaver for my computer - they really brighten my day at work. Your site is beautifully organized, and the high quality images are a pleasure to view. Thanks for the inspiration to go out and take beautiful pictures in nature.




Tizi ( Schweiz ) am 06.05.2006 um 21:57 :

Ich konnte es sehr gut für meine Hausaufgaben gebrauchen bin in der 5 Klasse :)
Danke!!!




Email    
MILLA -Jeese`s sister ( Deutschland ) am 06.05.2006 um 11:09 :

Hey, coole Sache echt bin total begeistert!! Klasse Aufnahmen die du da gemacht hast... Wünsch Dir weiterhin viel Spass und schick ganz liebe Grüsse an Euch... Gruss auch von Jeeese!!!MILLA




Homepage    
Bi ( Deutschland ) am 05.05.2006 um 16:19 :

ES IST EINFACH SUPER HIER




Email    Homepage    
Automobile ( ... ) am 05.05.2006 um 04:19 :

Ooo.! Gut Seite:) Sehr schoen!




Email    
Candice ( Kansas ) am 04.05.2006 um 23:13 :

I entered the site to identify a bird that I couldn't find in my books! Small - about 5" - olive brown back, short tail, cream breast and speckled "bib" - very active and routing around in the plants. At any rate I didn't see it in your photos but how beautiful they all are. Thank you for sharing. I've only scratched the surface!




Email    
anna ( deutschland ) am 04.05.2006 um 20:32 :

cool




yaya ( Deutschland ) am 04.05.2006 um 14:25 :

Ich finde es ganz toll das hier so Fantastische Bilder gezeigt werden!!!!

Ich kann sie ausdrucken und dann meiner Lehrerin zeigen wenn wir Vögel oder andere Naturthemen durch nehmen!!! Macht weiter so!




Ali ( Deutschland ) am 04.05.2006 um 08:18 :

ich suche den dompfaff (Gimpel)




Pauli ( ---------- ) am 03.05.2006 um 22:46 :

Ganz toll. Paulina (8) lernt gerade etwas über den Kuckuck. Und da ist natürlich ein Traum ein so gutes Foto dazu zu haben.




TT ( Deutschland ) am 03.05.2006 um 15:54 :

Die seite is richtig cool!! Hoffe man kan sich immer so erkundigen. Ich mag eigentlich keine Vögel, aber sie tuhen mir leid!! Macht weiter so!! euer treuer fan TT




Angi Jessy ( Deutschland ) am 03.05.2006 um 15:03 :

Danke das ist einen sehr gute Seite, es ist nur sehr schade dass so wenig Bilder von der Mehlschwalbe vorhanden sind...




Email    Homepage    
Frauke Hilberoth ( Deutschland ) am 02.05.2006 um 11:06 :

Hallo,

nachdem ich nun schon so häufig Gast hier war und immer wieder aufs Neue begeistert bin, möchte ich heute nicht ohne ein paar Zeilen gehen.

Abgesehen von den schönen Bildern finde ich es klasse, was für Arbeit sich hier mit den zusätzlichen Infos zu den einzelnen Bildern gemacht wird. Hierzu fehlt mir einfach die Zeit.

Liebe Grüße und allzeit gutes Licht
Frauke




Hasi ( Deutschland ) am 02.05.2006 um 09:20 :

Es war genial. Vorallem die Bilder




Mandl Hermann ( Österreich ) am 01.05.2006 um 20:39 :

Gefällt mir sehr gut. Bin Vogelschnitzer un d kenn mich ein bißchen aus. Weizter so.





kiri ( deutschland ) am 01.05.2006 um 13:16 :

was sind die feindes des buntspechtes?????




Minimausi ( Deutschland ) am 01.05.2006 um 10:25 :

Die seite ist spitze die Bilder einfach irre!
Hat mir echt bei meinem Bio Referat geholfen!
Danke, mach weiter so!




Email    Homepage    
herbert krause ( Deutschland ) am 01.05.2006 um 09:39 :

Nach langen suchen im Internet, eine Seite über heimische Vögel zu finden stoße ich auf Ihre. Die mit sehr viel Arbeit verbunden war ( und noch ist ). Sehr schöne Fotografien ,eine gute Zusammenstellung. Kurz um, das ist das Beste, was überhaupt im Internet vorhanden ist. Ich könnte so weiter schreiben. ( könnte man sogar als Lehrmaterial verwenden)
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Krause





Email    
Beate ( Deutschland ) am 30.04.2006 um 16:32 :

Hallo,
deine Seite ist wirklich toll. Durch deiner Seite weiß ich jetzt das eine Schwarzmeise sich in meiner Climatis breitgemacht hat.

Gruß Beate




Email    
Stephan Nolte ( Deutschland ) am 30.04.2006 um 09:33 :

Ihre Homepage ist einfach klasse und gefällt mir sehr gut.




Dr.König ( DEutschland ) am 30.04.2006 um 08:26 :

Hervorragende Fotos und Beschreibungen!!!!




adi ( thurgau ) am 29.04.2006 um 16:43 :

Es hat mir sehr gefallen




Theresa ( Schweiz ) am 29.04.2006 um 16:16 :

Hallo Gerd
ich bin zufällig auf Ihre hp gestossen.Ich finde Ihre Bilder ganz toll und werde sie sicherlich wieder besuchen.Es ist nämlich kaum möglich in der Natur die Vögel von Auge so genau zu sehen wie auf Ihren Fotos, vorallem die eher scheuen Vögel.
Liebe Grüsse Theresa




Email    
Elfriede ( Österreich ) am 29.04.2006 um 13:32 :

Super diese Seiten, leider fehlen Vogelstimmen - ob Du das nachholen könntest?




Email    
bert ( canada ) am 29.04.2006 um 01:52 :

this result was what i was looking for im satisfied




Email    
DENI ( TÜRKEI ) am 28.04.2006 um 19:54 :

ES MUSS NOCH MEHR ÜBER FORTPFLANZUNG REIN




Tina ( Deutschland ) am 28.04.2006 um 10:22 :

Hallo, liebe Texter, Fotografen und Seitengestalter,

die Aufnahmen sind wunderschön, die Texte sehr informativ, die Seiten sehr gut gestaltet! Eine super Adresse - nur zu empfehlen!!

Freundliche Grüße
Tina




Email    
Ross Lindsay ( Canada ) am 28.04.2006 um 03:39 :

Your photos of the birds, are incredible.
Love the shots of the Kingfisher.




Email    Homepage    
Irene ( Deutschland ) am 27.04.2006 um 12:31 :

So eine wundervolle Homepage mit traumhaften Bildern!




Atoll ( Österreich ) am 27.04.2006 um 08:08 :

Sehr schöne Tierfotos!! Gratuliere zur Homepage




Homepage    
Philip ( ---------- ) am 26.04.2006 um 20:13 :

Hallo,
Ich habe mir gerade die Eisvogel-Fotos angeschaut und finde sie echt klasse!

Viele Grüße und weiterhin gutes Schaffen
Philip




Kelsey ( Arizona ) am 26.04.2006 um 19:59 :

Cool website! I am doing a state report on Alabama, and really needed the state bird! You had beautiful pictures of the YellowHammer, and they worked perfectly! Thanks!
=)
Kelsey




Pauerloke ( Deutschland ) am 26.04.2006 um 17:13 :

Ich finde die sehr interriesant weil man da viele infos über Tiere bekommt.Ich empfele die Seite weiter .Bis zum nächsten mal.lg Pauerloke




Maggi ( Deutschland ) am 26.04.2006 um 16:45 :

Coole Bilder!




Homepage    
John Fielding ( Barnsley, Yorkshire, England ) am 26.04.2006 um 14:20 :

Great site I have been using it to identify birds




Homepage    
Lucy ( Bulgarien ) am 26.04.2006 um 13:47 :

Sehr langweilig und kein Steckbrief dabei! Nichts ist für die Schule zu ggebrauchen




Susi ( Deutschland ) am 26.04.2006 um 13:44 :

Die seite is echt cool wir haben selber ne eule ...ein waldkauz die haben wir mal mit gebrchenen bein im wald gefunden




Colin ( Hessen ) am 26.04.2006 um 11:40 :

Hallo! Ich bin fast drei Jahre alt und der Kleiber ist mein Lieblingsvogel. Leider sehen wir ihn nicht mehr, seit wir das Futterhäuschen abgebaut haben. Aber hier hat meine Mama ganz viele schöne Fotos von ihm gefunden. Vielen Dank sagt Colin




Email    Homepage    
Maggie Th. ( Deutschland ) am 25.04.2006 um 21:09 :

Ich schau immer hier nach, wenn ich mal Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels brauche. Diese Seite ist so umfangreich, da wird man gewiss fündig. Auch ohne Grund lässt es sich hier gut verweilen, die Fotos sind faszinierend und von erlesener Qualität!





Anni ( d ) am 25.04.2006 um 16:30 :

Hallo Gerd! Das hat mir sehr gut gefallen habe aber leider nicht das gefunden was ich wollte! sss I Love you


Naturfotografie-Digital.de :

Liebesgrüsse sind nur erwünscht, wenn Sie an mich gerichtet sind :-)




Email    
angelika ( deutschland ) am 25.04.2006 um 12:44 :

ich bin begeistert von den fotos.ich hatte neulich einen vogel beim joggen gesehen und wusste nicht mehr, was es für einer war..tippte aber auf buchfink..und dank der fotos!es war ein buchfinkmännchen..danke für die schönen bilder..jetzt weiss ich, wo ich immer nachschauen kann..liebe grüße angelika




Moondi ( Deutschland ) am 25.04.2006 um 12:34 :

Die Fotos sind ein Augenschmaus. Wie sieht ein weibliches Rotkehlchen aus? Hat es auch den orangefarbenen "Latz"?


Naturfotografie-Digital.de :

Hallo Moondi,

Männchen und Weibchen sind beim Rotkehlchen gleich gefärbt und im Feld nicht voneinander zu unterscheiden....

Viele Grüsse,
Gerd




süße ) ( Deutschland ) am 24.04.2006 um 19:37 :

ich kann nur das schreiben was alle andern auch geschrieben haben! superschöne Fotos!! und echt gute informationen zu den einzelnen vogelarten...respekt klasse seite (:




Steffi ( Schleswig-Holstein ) am 24.04.2006 um 17:42 :

Eine pefekte Seite! Tolle Fotos, die einem zeigen, wie schön die Natur ist!




Sebi ( Deutschland ) am 24.04.2006 um 17:04 :

Mann sind die Bilder toll leider sind sie zu klein aber trozdem die bilder sind echt schön.


Naturfotografie-Digital.de :

Hallo Sebi,

die Bilder sind doch jetzt schon so gross, dass ich Angst haben müsste, dass sie entwendet werden für Ausdrucke oder in Zeitschriften etc...

Noch grösser, dann wäre es ja ein Freischein für alle professionellen Bilderdiebe....

LG
Gerd






TONI ( Deutschland ) am 24.04.2006 um 11:28 :

Vielen Dank für die schöne Seite, wir haben sofort das gefunden, was wir suchten und auch gleich die tollen Bilder und Informationen dazu. Eine WIRKLICH gute Seite!




meisengimpel ( Badeb-Württemberg ) am 23.04.2006 um 20:43 :

Wunderbare Bilder, eine wahre Fundgrube mit Informationen.
Klasse




LIDE ( deutschland ) am 23.04.2006 um 14:30 :

die seite ist am besten weil sie ausreichend über den eichelheär berichtet




Email    Homepage    
Rolf Thum ( D ) am 22.04.2006 um 21:04 :

Mein Kompliment zu den schönen Fotos und informativen Beschreibungen.




Jeese ( Tyskland ) am 22.04.2006 um 19:04 :

Deine Seite ist echt super geworden!!! Hut ab
Gruß an Jenny.... Jeeessseee


Naturfotografie-Digital.de :

Danke Jeeeeeeeeeeese !!!
Wird Zeit, dass Du mal einen eigenen Internetanschluss bekommst.

Liebe Grüsse,
Gerd




Email    Homepage    
Greg Titomir ( USA ) am 22.04.2006 um 18:14 :

Zusatzinformationen zu den Fotos!!! Aber auch die anderen Fotos sind super gelungen.




fischer ( germany ) am 22.04.2006 um 18:10 :

Hervorragende Bilder
schön fotografiert




babsi ( öa ) am 21.04.2006 um 17:26 :

die bilder sind so super gut geworden ein wahnsinn




lilli ( schweiz ) am 21.04.2006 um 12:44 :

man bekommt sehr viele informationen




Marianne ( D ) am 21.04.2006 um 11:00 :

Hallo, habe mich über die schnelle Info auf der Seite gefreut. Grünfinken (ein Pärchen)picken täglich fröhlich in meinem Blumenkasten, der vor meinem Küchenfenster steht. Habe viel Freude an den putzigen Vögeln.
Danke und Gruß aus Berlin
Marianne




Email    
Sybille (68 J) ( Déutschland ) am 21.04.2006 um 10:28 :

Auf meinem Balkon nisten in einer Blumenampel Grünlinge. Sie sind schon zum 3. Mal meine Gäste und ich habe viel Freude daran




manfred knierim ( ---------- ) am 21.04.2006 um 09:20 :

guten tag, eine wunderschöne aufmachung, respekt!!! gruß, manni




Email    Homepage    
Chris Grady ( Hereford, England. ) am 20.04.2006 um 23:26 :

Just having a look at a few sights to find out more about Bird photography & digiscoping to improve my modest attempt At capturing really good images, then found your site. I'm really impressed. Hope one day I can be as good as you. Funny thing, just got my digiscoping kit 2 days ago and it has rained ever since, just like when you got your scope!! So I've only taken pictures out of my window so far! Great site, but I would be interested to know image details i.e. digiscoped/SLR, focal length, apeture etc It would help us beginners!! Keep up the good work. I'll look in from time to time.
Regards
Chris.




Jens ( Deutschland ) am 20.04.2006 um 21:51 :

Hammer Fotos! So nah kommt man selten an die Tiere ran. Weiter so! Schöne Grüsse Jens.




Email    Homepage    
Silvio Spescha ( Schweiz ) am 20.04.2006 um 18:28 :

Herzliche Gratulation, weiss als Tierfreund diese Seiten zu würdigen und hab sie vielen Freunden weiter empfohlen. Vielen Dank und nochmals Gratulation.
Claudia und Silvio Spescha




Email    
Madeleine BInzegger ( Schweiz ) am 20.04.2006 um 13:07 :

Ja, diese Seite ist wunderbar! Zudem erlebe ich soeben wie ein Amselweibchen im Blumenkistchen auf meinem Balkon brütet.Der zukünftige Amselvater kommt ab und zu vorbei um das brütende Weibchen zu füttern.
Ein ergreifendes Erlebnis life ein solches Wunder erleben zu können.




Homepage    
Lala ( Deutschland ) am 20.04.2006 um 10:12 :

Ich find die seite echt voll toll!!! Ich muss
nahmlich ein Referat über die Goldammer halten und haben im ganzem internt nichts gefunden,auser auf der seite hier -)!!!!!!!!
Danke!!! Macht weiter so!!! Eure Laura




jessy ( deutschland ) am 19.04.2006 um 14:46 :

echt tolle seiten ür den bio unterricht




Homepage    
Schweizer, E. ( Schweiz ) am 19.04.2006 um 13:26 :

Ein richtiger Aufsteller im grauen Alltag. Hab Frühling im PC, wenn es draussen "hudelt". Mein Arbeitskollege, ein Vogelfan, dem ich den Link mitgeteilt habe, ist begeistert.




Hubertus ( Deutschland ) am 19.04.2006 um 10:57 :

Hallo, endlich mal eine schöne Seite über die Vogelwelt mit tollen Fotos.




Email    Homepage    
wendy lawson ( Australia ) am 18.04.2006 um 06:55 :

Love to visit your exciting and comprehensive site where I can see and read about my favourite birds..
Thank you for creatng this site




Valerie ( Österreich ) am 17.04.2006 um 22:14 :

Danke, konnte mit Eurer Hilfe den Star bestimmen der sich in dem von unserem Rotspecht errichteten Loch in der Wärmedämmung unseres Hauses eingerichtet hat.




Krisi ( deutschland ) am 17.04.2006 um 21:53 :

diese seite war so schön ich würde sie gerne wieder sehen




Dr. Junge ( ---------- ) am 17.04.2006 um 20:34 :

Glückwunsch zu der schönen Seite!




susi ( deutschland ) am 17.04.2006 um 12:48 :

super seite, dehr informativ




Email    
Ruth ( Gaylord,mi ) am 17.04.2006 um 02:09 :

I enjoy the photo you took. I love daisys! hope 2 see more of them. From, ruth boyce




Annette ( NRW ) am 16.04.2006 um 22:51 :

Hallo,
heute habe ich in meinem Garten einen Vogel gesehen, den ich nicht kannte!:-)
Da er sehr groß und auffällig gefärbt war, bin ich in meinem Vogelbestimmungsbuch auf die Suche gegangen und hab ihn als Kernbeißer indetifiziert.Das, was ich dann hier gefunden habe an Bildern und Informationen, hat mich total begeistert!!! Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos!! Die Seite werde ich mir ganz sicher merken!!
Annette




Email    Homepage    
Klaus Maritschnigg ( Germany ) am 16.04.2006 um 18:05 :

Hallo Gerd,
Du hast wirklich fantastisch scharfe Fotos auf Deiner HP und sehr gut und übersichtlich gestaltet ist sie auch.
Bis ich Vögel so aufnehmen kann wie Du wird wohl noch einige Zeit vergehen -)
Ich schau öfter mal vorbei.
Gruß Klaus





Email    
giancarlo ( italy ) am 15.04.2006 um 10:24 :

i'm interested digiscoping




Gisela Pütz ( ---------- ) am 14.04.2006 um 23:09 :

Fantastisch, viel besser als meine Bestimmungsbücher, in denen meist Zeichnungen sind. Jetzt weiß ich doch, wer bei uns durch den Garten "tobt".




Email    
Hermann Albers ( Niedersachsen ) am 14.04.2006 um 22:52 :

Hallo Gerd,
deine Bilder zu betrachten, ist immer wieder eine Freude. Naturaufnahmen in der Qualität sind wirklich selten. Daher steht deine homepage auch bei mir in der Favoritenliste.

Danke




Email    Homepage    
Andreas Geh ( Deutschland ) am 14.04.2006 um 19:52 :

Hallo Gerd,

Die Vogelbilder sind wirklich sensationell gut. Nicht nur scharf, sondern Licht und Hintergrund stimmen fast immer perfekt. Da will ich auch mal hin...

Gruss Andreas




Roman & Annett ( DE ) am 14.04.2006 um 17:54 :

Sehr schöne Seiten !
Danke :-)




Bianca Kühn ( Deutschland ) am 14.04.2006 um 14:03 :

Eine wunderschöne Seite, die mich richtig begeistert und inspiriert hat. Vor allem weiß ich aber nun, wer so alles an unserem Meisenknödel geknabbert hat :-)




Email    
Jen ( Dunnellon, Florida ) am 13.04.2006 um 23:12 :

I enjoyed your site I found 3 baby birds in my pool column and was trying to figure out what they were. Your pictures really helped.




Email    
Ben White ( UK ) am 13.04.2006 um 22:21 :

A short walk from my home takes me to a small river where Kingfishers dart about. Thanks for Photos that show them at there best. My wife loves them too.




geli ( Niedersachsen ) am 13.04.2006 um 19:21 :

Tolle Bilder. Endlich wissen wir, wer an unserem Futter sitzt.




Email    
Wedemeyer ( Deutschland , Hamburg ) am 13.04.2006 um 12:21 :

Hallo,ich habe durch die Fotos endlich herausbekommen,dass die Vögel die gerne an den Nussbeuteln knabbern,die auf meinem Balkon hängen,Erlenzeisige sind .Danke !




Email    
mike frost ( United kingdom ) am 12.04.2006 um 15:50 :

What an excellent site with some superb images. A joy and inspiration to browse. Particularly liked the magnificent Hawfinch shots.

MIKE




Homepage    
Peter Fuchs ( Dänemark ) am 12.04.2006 um 00:57 :

Hallo, bin begeistert. Eigentlich suchte ich nur nach einem "Grünfink" da ich heute einen abgelichtet hatte und mir nicht ganz sicher war ob es einer war :-)
Tolle Fotos, da muss ich noch an meinen Wildlife skills arbeiten denke ich. Meistens sehe ich die Vögel nur von hinten - beim wegfliegen... :-)

Gruß Peter




Email    
Natascha ( Deutschland ) am 11.04.2006 um 17:21 :

TOLLE FOTOS
DICKES LOB AN EUCH =)
EURE TASCHI




Email    
Christian ( Deutschland ) am 11.04.2006 um 16:53 :

Tolle Fotos, bin zufällig über
google und "Gimpel" hier gelandet.
Das mit der Ferienwohnung klingt ja nicht schlecht.





emsa ( ---------- ) am 11.04.2006 um 11:16 :

hi,
ist 'ne tolle Seite! Trotzdem hätte ich einen Vorschlag: Wäre schön, wenn die Großansichten der Bilder jeweils in neuen Fenstern öffnen würden ( target=_blank) - dann könnte man nämlich mehrere im Vergleich anschauen!
Viele Güße
emsa




kristyn ( u.s.a ) am 11.04.2006 um 00:23 :

hi wow i come here alot. im in 6th grade and we are doing a bird study right now and i come here to get alot of info... i like it alot :)




Email    
Connie Wyluda ( New Jersey, USA ) am 10.04.2006 um 21:51 :

Thanks so much for your site. I'm new (4 or 5 years) to digital wildlife photography, and I love your Egyptian goose in flight. We have a pair of these birds that we've "befriended" and spend tons of time with. Thanks again, Connie




Email    
Jochem Giebel ( Deutschland / NRW ) am 10.04.2006 um 20:08 :

In unserem Garten tauchen viele Vögel auf. Nicht alle kennen wir. Mit Hilfe der Fotos auf diesen Seiten können wir sie besser identifizieren als mit unserem Erkennungsbuch, da sind nur Zeichnungen drin. Super Seiten.Gruß J.G.




Email    Homepage    
amber ( peterbough ) am 10.04.2006 um 15:49 :

hi i like it




Email    Homepage    
lilo ( deutschland ) am 10.04.2006 um 14:19 :

habe mir ihre page sofort gespeichert
bin hoch beeindruckt und werde in zukunft regelmäßig reinschauen. klasse fotos
weiter so, l.g. lilo




Email    Homepage    
Sonnenburg ( ---------- ) am 10.04.2006 um 11:17 :

Hervorragende Fotos,wie ich sie bislang nirgends in dieser Schärfe gefunden habe.Mein Hochachtung dem Fotografen.




Email    
Sherrye M. ( North-West Montana ) am 10.04.2006 um 07:59 :

I observed a small bird with a drk grey head, yellow/cream beak, lt grey breast & under- belly,drk grey wings with white on the end tips.
Can you help identify. Your pics are great!




Nadine ( Deutschland ) am 09.04.2006 um 20:20 :

Also ich finde das die seiten sehr schön gestaltet sind. Trotz´dem habe ich etwas zu bemängeln. ich würde es sehr schön finden wenn immer mehr dabei stehen würde bei den Bildern z.B.:Der Dompfaff auch Gimpel genannt lebt da und da er frisst das und das.......... Mit freundlichem Gruß Nadine




Elke ( Deutschland ) am 09.04.2006 um 20:13 :

Eine super Seite, klasse Fotos von den Vögeln, man kann sie gut wieder erkennen, was so alles im Garten rumfliegt. Danke




mk53 ( ---------- ) am 09.04.2006 um 18:17 :

andreas klein - naturfotografie
kommt mit: 404 - page not found.

MFG
--mkoch




Email    
Bird Age 10 ( USA ) am 09.04.2006 um 05:44 :

I really LOVE your photos!!!!!!!!!!!!!!!!




judith&üli ( ---------- ) am 08.04.2006 um 21:01 :

sehr schöne bilder und gute infos
bookmarked




Homepage    
Marc ( Deutschland ) am 08.04.2006 um 19:20 :

Sehr schöne Bilder !!!! Eine sehr gelungene Homepage




Email    
Nina Böhm ( Deutschland ) am 08.04.2006 um 13:57 :

Ich bin begeistert !




Heike T. ( Deutschland ) am 08.04.2006 um 13:47 :

Vielen Dank, jetzt weiß ich das wir einen Stieglitz im Garten haben :-)




Email    
DER BASCHTI !!!!!wer wohl??? ( deutschland ) am 08.04.2006 um 11:35 :

mann,mann,mann gerd....
das es dich noch gibt´s...und jetzt ein fotograf!!!ich bin total platt!!!!!!!!!
ich könnte dir jetzt viel erzählen,aber ich glaube schicke die lieber ne e-mail..
benötige nur mal deine addy,kannst sie mir ja mal rüberschicken,meine hast ja jetzt!!!!
ganz liebe grüße an jenny und den rest da im juten süder!!!!!!!!!

DER BASCHTI aus loit




silke ( ---------- ) am 08.04.2006 um 10:17 :

leider fehlen die infos zum Austernfischer.




Email    
Kirbach, Lothar ( Sachsen ) am 07.04.2006 um 10:01 :

Bin begeistert von der Vielfalt und Schönheit der Aufnahmen. Bin selbst Hobbyfotograf und kann deshalb etwas Einschätzen, wie groß die Mühe dafür ist. Danke!Auch die Erläuterungen zu den Spezies ist für jeden ein Gewinn.




bcp ( ca ) am 07.04.2006 um 08:35 :

I am looking for sparrow house plans and found your beautiful site. Thank you, I have lovely birds of many kinds in my yard as well as squirrles and a nightly strolling "possum" ......




Email    Homepage    
Kick ( Deutschland ) am 07.04.2006 um 06:36 :

hallo,

tolle fotos und eine farblich harmonisch abgestimmte seite. das fällt inbesondere deshalb verstärkt auf, da man ja meist auf private homepages trifft, die scheinbar innerhalb weniger stunden entstanden sind ...

sehr schön

meint: kick :-)




Jordan ( ---------- ) am 07.04.2006 um 02:56 :

Your pictures/site fascinates me! I've been doing wild animal rescue/rehab/release all my life. I have also trained wild animals as the curator of live animals at a museum. I've been a docent at the St. Louis Zoo, and worked at The World Bird Sanctuary outside in the St. Louis area. My favorite work has been with raptors from around the world. When we were able to rehab/release or propagate, the feeling is like nothing else!
Thanks for this great site.
Jordan




mara ( deutschland ) am 06.04.2006 um 19:40 :

des is echt ne coole seite da hab ich n paar gute sachen fürn biounterricht rausgeschriebn




Email    
felix ( d ) am 06.04.2006 um 19:36 :

ich habe die dohle gesucht!!!!!
ansonsten finde ich die seite toll!!!!
auch einmal über mutationen nachgedacht?
Berlin:rotkechchen mit weisen flügelspitzen,
saalfeld:dohle mit weisen halsring ?
bitte antwort




jon ( deutschland ) am 06.04.2006 um 18:40 :

wier müssen ein referat über den kleiber machen.

sehr interesant
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...




Sue ( Birmingham, England ) am 06.04.2006 um 17:42 :

Without doubt the best bird photographs I have EVER seen!! They are absolutely wonderful and it gave me great pleasure to see them. Please take some more. Danke schon, Gerd (hope I've spelt that correctly!)




Homepage    
Jutta Ehmer ( Deutschland ) am 06.04.2006 um 17:03 :

Die Seite ist super. Ich habe genau das gefunden, was ich suchte. Bei uns fliegen die unterschiedlichsten Vögel herum und ich habe sie nicht identifizieren können. Jetzt ist es mir gelungen. Es ist eine sehr informative und umfassende Seite.




cooli ( saarland ) am 06.04.2006 um 14:22 :

die seite vom kleiber ist echt cool





Homepage    
dei mudda ( jamaika ) am 06.04.2006 um 10:31 :

diese seite ist voll geil




N.N. ( ---------- ) am 06.04.2006 um 09:20 :

starke fotos, macht spass hier!

dein google-spam im unteren layer ist nicht wirklich gut gemacht ... hast du das bei deinem content nötig? google ist da wirklich "intelligenter" geworden und wertet es nach einer zeit so wie´s gemeint ist - als spam.




Email    Homepage    
Hilary ( West Sussex, England ) am 05.04.2006 um 22:43 :

Wow - would love to see more birds of prey. Your photographs are really clear and beautiful.




YeyZero ( ---------- ) am 05.04.2006 um 17:41 :

Voll korrekt




Email    
Gerda Zoerrer ( Österreich ) am 05.04.2006 um 09:40 :

Großartig. Die schoensten Voegel Fotos die ich je gesehen habe -).
Allerbste Gruesse aus Wien




Email    
DAVE JAMES ( england ) am 04.04.2006 um 12:35 :

BRILLIANT PHOTOS




Email    Homepage    
Junghanns, Marco ( Deutschland ) am 04.04.2006 um 10:57 :

Lieber Gerd!

Mit viel Interesse habe ich ihre Internetseiten betrachtet. Ich arbeite in einer Kindereinrichtung in Potsdam und bin auch privat ein Vogelliebhaber.
Wäre es möglich, Fotos für unseren Naturraum zu verwenden?

Vielen Dank, Marco!




Email    
Becky Chinn ( Manitoba ) am 04.04.2006 um 05:30 :

Absolutely fantasic photos. I am taking a Chinese Calligraphy/brushpainting class and was looking for scenes of waxwing like the ones I had seen on my crabapple tree.Thus I can begin a sketch from your photos to incorporate into my composition. Vielen Dank!



incorporate into my composition. Vielen dank!




Email    
Marco Lora ( Udine (Italy) ) am 03.04.2006 um 21:16 :

Grazie per le bellissime foto che mi avete fatto vedere!!!




Email    
Siggi und Biene ( Bayern/Deutschland ) am 03.04.2006 um 18:35 :

Hallo !!
Haben heute morgen in unserem Garten einen goldigen kleinen Kerl gesehen und unsere Neugier hat uns im Net auf Ihre wunderschönen Seiten geführt. Unser kleiner Gast war ein Bergfink dem wir quasi die Entdeckung dieser wunderbar gemachten Page verdanken. Viele Grüße von Siggi und Biene




Homepage    
Malerin Klecksel ( NRW ) am 03.04.2006 um 12:02 :

Guten Tag, lieber Fotograf,
zur Zeit komme ich jeden Tag auf diese phantastische Seite, um die Vögelchen in unserem Garten zu identifizieren. Jedesmal bleibe ich hier hängen, weil die Fotos einfach wunderschön und bis ins Detail gelungen sind, und man so viel über die Arten lernen kann. In dieser HP steckt sehr viel Liebe und Arbeit drin.
Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen kostenlosen Service!
Herzliche Grüße
von Wini, genannt Malerin Klecksel

P.S. Willst Du schöne Bilder seh'n,
musst Du zur Malerin "Klecksel" geh'n.... (siehe hp)




Email    
tom martin ( Scotland ) am 03.04.2006 um 11:45 :

Beautiful pictures. I am trying to see pictures of immature sparrows and dunnocks as well as females to identify birs in our garden




Email    
David Porter ( UK Lancashire ) am 03.04.2006 um 10:07 :

Fantastic pictures




Sebi ( Dutschland ) am 02.04.2006 um 13:42 :

Habe viele Informationen erhalten und alles wurde verstÄndlich geschrieben




Email    
Kuhlmann Ernst ( Deutschland (B.W.) ) am 02.04.2006 um 13:13 :

Hallo,
ich kombiniere das alles mit den Funktionen von www.coolphotos.de.Diese Bemerkung ist übrigens ehrlich und kein "einschleimen" -
die wissen gar nichts davon. - Was man alles bedenken muss ! ---
Gruß E.K.




lilapause ( meine niederbayerische Heimat Niederbayern ) am 02.04.2006 um 11:07 :

bis iatz hob i ned gwusst, welche Vögel do san, oba iatz scho. Super Aufnahmen.




Email    
Hielscher ( Deutschland ) am 02.04.2006 um 09:30 :

Ich bin begeistert von den gelungenen Bildern. Hatte mir ein Vogelbuch gekauft um die Braunelle besser zu erkennen. Dieser Eintrag war einfach sehr gut und Aufschlußreich.Herzliche Gruesse N. Hielscher




Doddy ( Deutschland ) am 01.04.2006 um 22:24 :

die bilder im index sind super. leider passen die vergrößerungen nicht zu den bildern im index. z. b. bei saatkrähe wurde das (groß)bild eines haushuhns gezeigt usw.


Naturfotografie-Digital.de :

Sach mal, ihr wollt mich wohl in den April schicken, oder... ??
Kann doch gar nicht sein

:-)




Email    
Kuhlmann Ernst ( Deutschland ) am 01.04.2006 um 15:48 :

Die Fotos sind sehr gut und gefallen mir.
Leider erscheinen nach Anklicken ganz andere
Bilder. Gewollt oder Störung ?
Gruß
E.K.


Naturfotografie-Digital.de :

Sach mal, ihr wollt mich wohl in den April schicken, oder... ??
Kann doch gar nicht sein

:-)




Email    
Heidi Ostermeier ( Bayern ) am 31.03.2006 um 17:57 :

ich kann nur noch staunen, welche wundervollen Fotos ich da entdecke!
Dankeschön! Und ich hoffe, ich darf für unseren Schaukasten in der Pfarrei mit Angabe vom Fotograf und der Internetseite welche veröffentlichen?




Manuela ( Deutschland ) am 31.03.2006 um 16:02 :

Habe nach einem Vogelpärchen gesucht, dass seit mehreren Tagen regelmäßig bei uns erscheint. Es ist mir dank der tollen Fotos gelungen. Kompliment an Euch!!!




Email    Homepage    
serpil ( deutschland ) am 31.03.2006 um 15:03 :

die bilder sind echt gelungen




F.Schröder ( Deutschland ) am 31.03.2006 um 06:14 :

Wunderbare Fotos. Bin sehr beeindruckt.




Homepage    
Gudrun ( D ) am 30.03.2006 um 21:47 :

Hallo,

dank dieser wunderschönen Seite konnte ich heute einen Besucher in unserem Garten identifizieren, es ist ein Bergfink. Ein wunderschönes Männchen.
Herzlichen dank für die tollen Fotos,

lieben Gruß
Gudrun




claudia ( deutschland ) am 30.03.2006 um 18:27 :

hallo... das ist ja alles schön hier aber könntet ihr mir einen gefallen tun?? ich würde gerne wissen : warum wirft der Kuckuck auch stoffbällchen aus dem nest??




Sonja Schroth ( ---------- ) am 30.03.2006 um 18:12 :

Tolle Seite! Jetzt wissen wir mit Sicherheit, dass sich auf unserem Balkon zwei Heckenbraunellen tummeln!




Mimi ( Deutschland ) am 29.03.2006 um 17:45 :

Ich finde die Seite sehr interessant. Ich habe ein Referat über den Kammolch gehalte und habe hier viele Informationen erhalten.




Gitti ( Mecklenburg- Vorpommern ) am 29.03.2006 um 17:14 :

Tolle Seite! Habe sie für die Vorbereitung meines Unterrichts benutzt




nati ( deutschland ) am 29.03.2006 um 16:42 :

ic finde die seite gut weil ich auch gerade in biologie das thema mehlschwalben haben und ich sehr viele informationen habe und noch vieles dazu gelernnt habe




Email    Homepage    
Jassy ( Deutschland, Hessen ) am 29.03.2006 um 16:34 :

Auf der Suche nach einer Lösung zu meinen Hausaufgaben hat es mich hierher geschlagen. Konnte alles finden, was ich brauchte. Die Fotos sind toll! Schade nur, das es kaum Säugetiere gibt.
Grüße, Jassy




Email    
Thomas Braas ( D ) am 29.03.2006 um 12:57 :

Superseite!
Werde bestimmt noch oft wiederkommen!




katha ( deutschland ) am 28.03.2006 um 21:00 :

hey diese seite ist super danke für die infos !!!!!! gruß





Email    
Hans Haußmann ( D ) am 28.03.2006 um 19:06 :

Einfach toll!




Email    Homepage    
Dagmar Dinkelacker ( Deutschland ) am 28.03.2006 um 18:03 :

Hallo, bei mir kommt in letzter Zeit immer ein wunderschöner Vogel auf den Balkon zum Fressen, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Ich hab schon im Internet gesucht und Ihn auch auf Ihrer Seite nicht gefunden leider. Er haut aber immer ab wenn ich ein Foto machen will. Er ist ca etwas grösser wie eine Elster, Farben beige hellgrau weiß. Wissen Sie was das für ein Vogel sein könnte?
Aber Ihre Seite ist das Beste was ich im Internet dazu gefunden habe, echt toll gemacht.

Liebe Grüße Dagmar Dinkelacker




Email    
Jelena ( Schweiz ) am 28.03.2006 um 17:28 :

Alle Achtung, alle Naturliebhaber kommen hier auf die Kosten. Die Bilder sind ein Traum und werden so manchen Anmutigen die Natur noch intensiver zu beobachten. So wie ich zum Beispiel. Es tut sich was an unserem Meisenhaus, zwei Blaumeisen, so edle Tierchen, tummeln sich täglich um unser Meisenhaus und ich hoffe sie werden nun dieses Jahr bei uns brüten.
Vielen dank für die vielen schönen wirklich professionell aufgenommenen Fotos. Die Vögel sind meine Favoriten, da hat es so schöne dabei.....Naturfreundin Jelena




Email    
Thomas Vökler ( Nordrhein-Westfalen ) am 28.03.2006 um 16:15 :

Hallo Gerd,
die Bilder vom Dompfaff sind Profiklasse.
Ich werde Ihre Seite ganz sicher von Zeit zu Zeit ansehen.
Vielen Dank!




Goldenstein ( Deutschland ) am 28.03.2006 um 11:25 :

fantastische Bilder.Eine große Freude für mich.
Weiter so




Jana ( Deutschland ) am 27.03.2006 um 22:45 :

Ich finde es super dass es so etwas gibt, weil man sich so die vögel von "weitem" angucken kann und nicht eine selber kauft die nachher links liegen gelassen wird also wirklich super




Scherf ( Deutschland-Saarland ) am 27.03.2006 um 21:01 :

diese Seite ist sau geil





Email    
Leo Bogner ( BRD, Bayern, München ) am 27.03.2006 um 16:43 :

Habe Deine HP auf der Suche nach einem kleinen Vogel, der in meinem Garten im Futterhäuschen zu Gast war gefunden.
Sehr schöne und gelungene Aufnahmen mit Gespür für den Augenblick - eine Augenweide.
Weiter so.
Lieben Gruß aus München
Leo




Sandy ( Deutschland ) am 26.03.2006 um 17:54 :

Danke eine Hilfe für meine Hausaufgaben!




hans loistl ( bayern ) am 26.03.2006 um 13:34 :

sehr gut




Einstein ( Deutschland ) am 26.03.2006 um 12:51 :

Die Vögel sehen sehr schön aus!




Email    
Steffi Helmich ( Deutschland ) am 26.03.2006 um 11:42 :

Habe anhand eurer tollen Fotos, den Vogel der gegen meine Fensterscheibe geflogen ist erkannt.
Es ist ein Kernbeisser.
Ich hoffe ich kann ihm helfen.




David ( Deuschland ) am 25.03.2006 um 19:42 :

Danke Große hilfe für mein Referat.
:-)




Homepage    
michael ( ---------- ) am 25.03.2006 um 17:32 :

Glückwunsch, einmalige fotos, mit viel gefühl für den augenblick ! durch zufall, ein diestelfink (zu dem zeitpunkt noch mr unbekannt!)hat in unserem garten "gespeist", auf diese page gestossen, und gleich in den favoriten geparkt !! viel glück bei der motivsuche weiterhin, mfg michael




Email    
Peter Possin ( ---------- ) am 25.03.2006 um 16:04 :

Wunderschöne Fotos,ich habe in diesem Jahr zum ersten mal einen Gimpel bei mir im Garten gesehen,der Garten ist direkt in Berlin.Ein wirklich hübscher Vogel




Clody ( Deutschland ) am 25.03.2006 um 11:40 :

Mit diesen schönen Bildern wurde mein Referat ein super Vortrag




Homepage    
Andrea ( Germany ) am 25.03.2006 um 08:02 :

Hallo,
bin zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin total fasziniert von Deinen Bildern. Eine wahnsinns Auswahl von seltenschönen Fotos mit supertoller Qualität. Ich bin mir sicher, dass ich noch viel öfter hier vorbeischaue und mich von Deinen Bildern faszinieren lasse.
Weiter so!
lg
andrea




Email    
Finke ( deutschland ) am 24.03.2006 um 20:38 :

Endlich fand ich die Vögel, die unseren Garten zur Zeit besuchen. Vielen Dank-super!!!




luculus ( ---------- ) am 24.03.2006 um 20:02 :

suche was über kleiber




Megan ( Lewiston ) am 24.03.2006 um 19:40 :

your site ROCKS OUTLOUD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I LOVE IT!!!!




Email    
Casey ( lewiston,IDAHO ) am 24.03.2006 um 19:30 :

your site is sooo pretty i loved it the mute swan i s my favorite bird!




Rana Meske ( Deutschland ) am 24.03.2006 um 17:07 :

Hallo,
eine wunderschöne Homepage mit wunderbaren Fotos. Fotografiere selber viel, habe aber solch tolle Ausrüstung nicht. Alle Achtung!!! Komme gern wieder!




Homepage    
koko ( deutschland ) am 24.03.2006 um 15:28 :

Hallo




Eri ( Deutschland ) am 24.03.2006 um 10:07 :

Wow, ist das eine tolle Seite, ich bin ganz begeistert und werde bestimmt noch öfter hier sein.




Email    
Pompa Esther ( Deutschland - Baden-Württemberg ) am 23.03.2006 um 19:57 :

Hallo, Gratulation zu dieser Seite, echt spitze, hatten diesen Winter Vögel im Garten die sonst nie da waren (Dompfaff, Eichelhär, versch. Finken, Türkentauben ....) Die Seite hat uns prima geholfen die Vögel zu identifizieren, fantastische Aufnahmen, weiter so.




Vivi ( Germany ) am 23.03.2006 um 19:20 :

Ich finde die Seite sehr gut.Sie ist sehr wissensreich und auch schöne Bilder. Sie hat mir sehr geholfen dafür einen herzlichen dank




Homepage    
bär ( Deutschland ) am 23.03.2006 um 19:04 :

Es ist wandin die bilder sind ganisl echt geil. respekt




Email    
Alfred Heydecke ( NRW ) am 23.03.2006 um 18:35 :

Ein sehr schönes Foto vom Mäusebussard.




Email    
lele ( deutschland ) am 23.03.2006 um 15:37 :

ich finde ihre seite total toll und sie hat mir viel geholfen. danke




Email    
Christine ( Österreich/Tirol ) am 23.03.2006 um 11:28 :

Toll aufgebaute Seite und viele schöne Fotos. Auch die Kommentare und Erklärungen sind super.
Jetzt weiß ich auch, welch schöne Vögel an meinem Häuschen sind. Gesucht und gefunden hab ich unter anderem den Bergfink.
Macht weiter so. Grüße aus Tirol.




Email    Homepage    
admindsfds ( dsad ) am 23.03.2006 um 10:48 :

hei




Karli aus Jena ( ---------- ) am 23.03.2006 um 10:38 :

am 23.03. 06 um 10.30 Uhr Freue mich über die Fotos und Informationen .Dankeschön.




Jean ( Berlin ) am 22.03.2006 um 18:30 :

Hat mir sehr gefallen. Jetzt wissen wir das der Stieglitz, bzw 5Paare bei meiner Freundin im Garten sich sauwohl fühlen.




Lucci ( Deutschland ) am 22.03.2006 um 13:33 :

Brauchte einige Bilder für die Schule(1.Klasse HSU),hat mir geholfen. Vielen Dank





Email    
Lilly ( Deutschland ) am 22.03.2006 um 10:21 :

Die Fotos sind sehr naturgetreu und verschieden. Viele Vogelarten gibt es auf der Seite und die Texte sind auch super!

! ! ! EIN DICKES LOB AN EUCH ! ! !


Naturfotografie-Digital.de :

Hallo Lilly,

tut mir leid, das Dein Gästebucheintrag erst jetzt erscheint. Mein Filter hat Ihn aus irgendeinem Grund für Spam gehalten.
Habe Ihn jetzt freigeschlatet.

Und danke für das DICKE LOB an uns...

Liebe Grüsse,
Gerd und Jenny




Doro ( De ) am 21.03.2006 um 17:06 :

Es ist gut hier nur bei allen Vögeln steht nicht die Größe dabei .


Naturfotografie-Digital.de :

Hallo Doro,

bin regelmässig dabei, neue Informationen
hinzuzufügen... Leider habe ich nicht immer
Zeit.

Liebe Grüsse,
Gerd





knappe ( Deutschland ) am 21.03.2006 um 17:04 :

alle Seiten sind prima, sehr handlich, bildlich und informativ!


Naturfotografie-Digital.de :

Danke !!




Dietmar ( Österreich ) am 21.03.2006 um 16:16 :

Vielen Dank für solch eine Seite!!! Bin ganz zufällig drauf gestossen. Tolle Bilder und informativ.


Naturfotografie-Digital.de :

Hallo Dietmar,

danke für die netten Worte...




heidi ( deutschland ) am 21.03.2006 um 15:35 :

...puh! wirklich tolle Seite! Jetzt weiß ich, wer so alles an dem Futterhäuschen nascht! Seite ist schon abgespeichert. Vielen vielen Dank!


Naturfotografie-Digital.de :

Danke für das Lob...
Schön, dass es noch Menschen gibt, die trotz Vogelgrippe füttern und sich nicht verrückt machen lassen...

Liebe Grüsse,
Gerd





Email    
ikkarus ( Deutschland ) am 20.03.2006 um 20:53 :

eine sehr informative und dazu ansprechend gestaltete Seite. Werde öfter nach einer Exkursion vorbeischauen.


Naturfotografie-Digital.de :

Danke schön, Ikkarus...

Liebe Grüsse,
Gerd





Änneken ( Deutschland ) am 20.03.2006 um 17:21 :

Mein lieber scholli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Seiten hat mir sehr bei den Biohausaufgaben geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besten dank Änneken


Naturfotografie-Digital.de :

Mein lieber Scholli, danke für das Lob :-)

Liebe Grüsse,
Gerd





Schneller Specht ( ---------- ) am 20.03.2006 um 16:19 :

Super Seite!!!
Hat mir sehr für meine Biohausaufgaben geholfen.


Naturfotografie-Digital.de :

Sag mal, gehst Du mit Änneken in eine Klasse ??
Gleich zwei die heute die Seite für Ihre Bio-Hausaufgaben nutzen.
Danke für das Lob...

Liebe Grüsse,
Gerd





Heiko Wolf ( Deutschland ) am 20.03.2006 um 10:40 :

Sehr gute Seiten zum bestimmen der Vögel am Futterhaus. Man merkt Hier war ein Fachmann am Werk! Meine Hochachtung


Naturfotografie-Digital.de :

Na ja, Fachmann...
Sagen wir mal so, ein Hobby von mir.
Alles über Vögel weiss ich auch nicht,
als Ornithologe würde ich mich noch
nicht bezeichnen...

Liebe Grüsse,
Gerd





Email    Homepage    
Roland Adam ( Deutschland ) am 19.03.2006 um 21:40 :

Ob mir die Seite gefallen hat ?

Ein riesen Lob möchte ich dieser Seite zollen , nicht nur wegen der fantastischen Fotos , sondern auch wegen der imensen Arbeit ,uns so eine Vielfalt an Arten in der Qualität zu zeigen

Besten Dank Roland


Naturfotografie-Digital.de :

Danke Roland,

ahbe mir auch deine interessante Seite angeschaut...

Liebe Grüsse,
Gerd





Troolly ( Deutschland ) am 19.03.2006 um 15:42 :

Die Seite hat mir sehr geholfen bei einem Schulreferat über das Rotkehlchen(1-).
DANKE NATURFOTOGRAFIE!!


Naturfotografie-Digital.de :

Watt... Nur ne 1- ?? Ne , Glückwunsch natürlich.
Und sag Deiner Lehreren mal, sie soll ne 1+ draus machen...

Liebe Grüsse,
Gerd





Email    
Lena ( Österreich ) am 19.03.2006 um 14:56 :

Hallo!
mir gefällt diese homepage sehr da sie sehr füllend ist! ich mache nähmlich ein referat über den eichelhäher! und ich habe alles gefunden was ich brauche! ich bräuchte vil. nur wie alt er werden kann, und ob sie zahlreich oder eher selten zum vorschein kommen bzw. zum austerben bedroht sind oder in einer überzahl sind! wenn sie mir sobald wie möglich zurückschreiben würden, das wäre echt super! danke,magdalena uitz!


Naturfotografie-Digital.de :

Sorry, erst jetzt am 22.03. gelesen, sonst hätte ich Dir noch eine Mail geschickt...

Liebe Grüsse,
Gerd





Email    
H.-J. Hendricks ( D / NRW ) am 19.03.2006 um 10:49 :

suchte "Rotkehlchlchen"tolle Fotos!

ein kleines, gefiedertes seelchen
hüpfte herum im garten
es zierte ein rotes kehlchen
schien auf mich zu warten

meine nähe nicht scheute
"schöner tag heute"

lg




Email    Homepage    
Roland ( D ) am 18.03.2006 um 22:14 :

Hallo,
ich bin durch Zufall auf Eure HP gelandet und muß sagen, dass es ein glücklicher Zufall war. Die Kombination von sehr gelungenen Fotos kombiniert mit einer Menge Informationen über die "Modelle" findet man nicht so oft im Web.Eure Seite ist eine echte Bereicherung und ich war so frei, sie mir als Lesezeichen zu vermerken.
Macht weiter so! Ich komme bestimmt wieder.
Beste Grüße
Roland




Kelly ( Luxemburg ) am 18.03.2006 um 14:36 :

Hi,
also dieser Site hier ist nicht schlecht jedoch sollte man was über das Gewicht der Kuckucke schreiben, denn in der Schule muss ich ein Referat schreiben über den Kuckuck!
ansonsten hat dieser site mir gut geholfen.

mfg

Kelly




Homepage    
Gudrun ( D ) am 18.03.2006 um 14:09 :

Hallo Gerd,

es macht doch immer wieder Spaß auf so tollen Seiten zu stöbern. Schön, daß es sie gibt,

herzliche Grüße
Gudrun und C.





Email    
Frank Lustik ( Deutschland ) am 18.03.2006 um 11:57 :

Klasse Fotos. Ich bin hell begeistert. Toll, das es noch Leute gibt, die so was kostenlos zur Verfügung stellen. Vielen Dank




valerie ( austria ) am 18.03.2006 um 10:33 :

ich habe in unserem garten blaumeisen gesehen.
aber ich war mir nicht sicher das es blaumeisen
sind,und dann fand ich diese wunderschöne
seite.danke!!!!!




Email    
Josh Farbarns ( The Netherlands ) am 17.03.2006 um 20:21 :

Hello, I was looking for a sandpiper and found it just by browsing on your website. I was very curious to see what kind of birds were presented. I saw many nice pictures and discriptions. Thank you for allowing me to enjoy your site !




sankar ( ---------- ) am 17.03.2006 um 11:42 :

photos are amazing with high resolution and large format. especially birds.
many thanks to photographer, digital composer and website




Email    
H.-G. Malec ( Deutschland ) am 17.03.2006 um 11:36 :

Hochachtung!!!! Dies ist eine sehr schön gestaltete Seite. Sehr informativ, leicht und leicht bedienen. Danke




Philipp ( Deutschland ) am 16.03.2006 um 18:14 :

War sehr hilfreich für mein Referat. Herzlichen Dank




Zacher ( Deutaschland ) am 16.03.2006 um 11:22 :

Die Fotos finde ich sehr ansprechend und interessant. Wir werden wieder mar reinschauen.




lisa ( ---------- ) am 16.03.2006 um 09:16 :

mir gefällt diese seite sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Lilli ( Deutschland ) am 15.03.2006 um 21:04 :

Das ist eine wunderschöne Idee mit herrlichen Bildern. Ich habe heute eine Wacholderdrossel gesehen und sie bei euch gefunden und dazu wie sie lebt, was sie frisst und so. Danke!




Julchen ( Niedersachsen ) am 15.03.2006 um 20:06 :

Super. Wohnen an einem großen Park und haben sehr viele unterschiedliche Vögel. Heute habe ich, Dank dieser Seite, die Goldammer erkannt. Komme gerne wieder.




Email    
MARLI ( Brasil ) am 15.03.2006 um 19:03 :

ICH WILL BILDER VON DEN KLIMA IN DEUTSCHLAND




Tom ( Bayern ) am 15.03.2006 um 16:28 :

Super! Habe heute in Sachen Vogelgrippe zu tun gehabt und musste zum Vergleich ein Bild suchen.
Dank Ihrer sehr guten Fotografie (Kiebitz) war der Befund eindeutig zu bewerkstelligen.
Alles Gute für die weiteren Bilder!




Homepage    
Diana ( Schweiz ) am 15.03.2006 um 14:44 :

Verwante des Fiechtenkreuzschnabels




Pete ( Wiltshire England ) am 14.03.2006 um 20:58 :

Thank you for all your, no doubt very time consuming, efforts. The results are superb and give much pleasure




Email    
Lothar ( Niedersachsen ) am 14.03.2006 um 18:02 :

fast ohne makel , doch der fehler liegt im detail. Spinnen gehören nicht zu den insekten sondern zu den kerbtieren




Email    Homepage    
Karl ( Germany ) am 14.03.2006 um 16:33 :

Geile Seite!

50% sparen bei Autofahren! Lust bekommen?
Schaut mal rein bei Egas Europe GmbH in Neuss,
das Deutschlands Autogaszentrum!

www.e-gas.de oder Tel. 02131 298460

Gruss

Karl






hallo ( deutschland ) am 14.03.2006 um 15:19 :

die seite ist voll cool




Flo ( Deutschland ) am 14.03.2006 um 14:05 :

ES war gut.




Email    
Albert Hitz ( Schweiz ) am 14.03.2006 um 11:03 :

Die Bilder sind sensationel!
Gruss Albert




Email    
H. Müller ( Deutschland (Bayern) ) am 13.03.2006 um 20:47 :

Hallo,
die Site ist sehr gut (Fotos und Text). Nur eine kleine Bitte: Schreibt doch bitte nicht "Die Brutzeit vom Star" (Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod), sondern "Die Brutzeit des Stars". Dann lernen vor allem die Kinder und Jugendlichen bei Euch auch gleichzeitig noch gutes Deutsch.
Beste Grüße und alles Gute
H. Müller


Naturfotografie-Digital.de :

Hallo,

Ihre Kritik ist natürlich berechtigt. Ich besitze
sogar selbst das Buch.
Seinerzeit habe ich bewusst den Dativ verwendet, damit die Suchmaschinen das Wort Star häufiger auf der Seite finden. Denn "des Stars" verknüpfen viele Suchmaschinen leider nicht unbedingt mit dem "Star".

Ich werde die Seiten diesbezüglich überarbeiten.

Viele Grüsse,
Gerd Rossen





ins ( Deutschland ) am 13.03.2006 um 18:27 :

Ich habe auf dieser Seite sehr viel Material für mein Referat gefunden.Danke eure Seite ist sehr interessant.




Email    
Neville Grant ( Warsash Hants UK ) am 13.03.2006 um 14:12 :

Excellent I realy enjoyed browsing through the photo's




Email    
Uwe Bürger ( deutschland ) am 13.03.2006 um 13:37 :

Super bilder super erklärungen hat mir sehr gefallen!




Email    Homepage    
Conrad Franz ( Deutschland ) am 12.03.2006 um 17:31 :

Hallo Gerd,

beobachte jetzt schon seit einiger Zeit deine Seiten und
bin begeistert in welcher gleich bleibenden Qualität deine Fotos alle einheimischen Tiere erfassen. Ich weiß welche Arbeit und Ausdauer dahinter stecken, auch solch eine Homepage aufzubauen und wirklich hervorragend zu betreuen. Das ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ab und zu verwende ich schon einmal ein Bild um es zu malen, da es tatsächlich sehr ausgefallene Darstellungen bei dir zu sehen gibt, die ich in abgewandelter Form gebrauche.
Herzliche Grüße Conny





Email    
Josi ( Österreich ) am 12.03.2006 um 13:39 :

bEI ALLER ANGST UM UNSERE VÖGEL LERNT UNS DIESE HOMEPAGE DAS STAUNEN: ICH HABE HEUTE MORGEN EINEN SCHWARM STAR-ÄHNLICHER VÖGEL IN UNSEREM GARTEN BEOBACHTET UND WAR AUF DER SUCHE NACH IHREM NAMEN. Ich glaube, dass es sich um Wacholderdrosseln handelt.
Danke für Ihr Engagement um die Natur.




Daniel ( östereich ) am 12.03.2006 um 11:23 :

Mir gefält eure Seite ja ganz gut,nur es wäre schön wen ihr das Gewicht des Spechtes auch angeben würdet.




Bar bara ( Polen ) am 12.03.2006 um 10:20 :

Die Seiten haben mir sehr geholfen, verschiedene Singvögel auf meinem Balkon zu identifizieren. Jetzt im März haben wir noch viel Scnee und alle kommen zur täglichen Fütterung!




beate ( deutschland ) am 11.03.2006 um 21:32 :

wunderbare fotos! :-) eine ideale seite als nachlese zu meinen eigenen vogelbeobachtungen, die allerdings ohne fotografie stattfinden: hier genieße ich einen augenschmaus, der so entspannend ist wie das zuschauen der gefiederten. macht lust, selbst vögel zu fotografieren...was aber harte arbeit ist! :-)

beste grüße und weiterhin so klasse bilder!










Homepage    
Nicky ( Deutschland ) am 11.03.2006 um 12:38 :

Hey hi =) bin durch Zufall hier gelandet und wollte mal schöne Grüße da lassen ) Würde mich bei einem Gegenbesuch und einer evtl. Anmeldung sehr freuen! Nicky




Iris Krämer ( Deutschland ) am 11.03.2006 um 11:39 :

Habe heute durch Zufall diese Seite entdeckt, wollte einen Vogel in meinem Garten identifizieren. Muss sagen, einfach klasse. Werde jetzt öfter vorbeischauen




Guendolena ( ---------- ) am 11.03.2006 um 11:34 :

Eine tolle Seite! So haben wir einen Vogel identifizieren können, der heute morgen fleißig in unserem Vogelhäuschen gefressen hat - ein Dompfaff (naja, eigentlich sogar 2 Männchen und 2 Weibchen).

Macht weiter so!!!




Homepage    
Peter Kerwien ( Deutschland ) am 11.03.2006 um 00:45 :

Danke für diese tollen Seiten!
LG Peter Kerwien




Herbert Konrad ( D ) am 10.03.2006 um 21:21 :

Ich bin begeistert! Unglaublich! Großartig!

Ich freue mich über diese Seiten. Klasse Fotos mit sehr informativen Beschreibungen der Vögel.
Vielen Dank.
Herbert Konrad





Email    Homepage    
Pfr.Pavekl Svetlik ( Tschechien - CZ ) am 10.03.2006 um 18:43 :

Wir beschäftigen in unseren A Rocha Naturschutzkluben nun mit Wasseramsel und Ihre Web-seite bereitete uns viel Spass, gute Belehrung und ein paar neuen Impulsen - danke für wundeschöne Bearbeitung und die Bildern !!!!!




Email    
Klotzsche Ulrich ( Deutschland ) am 10.03.2006 um 16:56 :

Hallo, beeindruckend schöne Aufnahmen. Ich beoachte auch sehr gern Vögel in der freien Natur und staune über die sehr gelungenen Aufnahmen. Mfg ULI




Email    Homepage    
Chris ( Deutschland (Sachsen) ) am 10.03.2006 um 16:40 :

Hallo!

sehr schöne und informative site! weiter so




Email    Homepage    
Agnes ( Deutschland ) am 09.03.2006 um 22:35 :

Hallo Herr Rossen,
ich bin immer gerne auf Ihrer Seite. Erstens haben Sie sehr schöne Fotos und zweitens finde ich viele Informationen zu den Vögeln.
Danke, danke, danke!
Liebe Grüße Agnes




Email    
Karl-Heinz ( Deutschland ) am 09.03.2006 um 11:49 :

Hallo. Es ist immer wieder ein Vergnügen, diese Vogelbilder aus der heimischen Welt anzusehen. Kompliment. Gruss Karl-Heinz




Homepage    
Gerd Rossen ( Schleswig-Holstein / Germany ) am 09.03.2006 um 07:25 :

Hallo liebe Besucher,

da das alte Gästebuch schon wieder
über 300 Einträge, musste ich wieder
mal ein neues eröffnen, damit die
Ladezeiten nicht allzu lang werden.

Ich bedanke mich für die vielen
positiven Einträge, aber auch für Kritik,
die zum Teil auch per E-Mail kam,


Hi all visitors...
The old guestbook contained
more than 300 entries, so I had
to open a new guestbook, cause
of the increasing download time.

Thanx for all your entries,
and feel free to enter the
new guestbook.

All the best,
Gerd






Urheberrecht

Alle auf der Domain http://www.naturfotografie-digital.de und deren Unterverzeichnissen veröffentlichten Aufnahmen und Texte
unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Einwilligung des Autors bzw. Fotografen
nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen werden ausnahmslos zur Anzeige gebracht.
Die entsprechenden Bildautoren sind in der Grossbildansicht erwähnt, die Bildautoren sind jeweils auch die
Besitzer der Urheberrechte.

Ausnahmeregelung für Schüler : Schüler dürfen Texte und Bilder für Ihre Hausaufgaben dann verwenden, wenn
die Fotos und Texte nicht anderweitig veröffentlicht werden und die Bilder und Texte nicht ausserhalb der Klasse/des Kurses
anderen zugänglich gemacht werden. Insbesondere ist die Veröffentlichung der Bilder (oder Hausaufgaben mit
Bildern dieser Internetpräsenz) im Internet nicht gestattet.


Besucherzaehler
Statistik

Nutzungsbedingungen Haftungsausschluss / Datenschutz Impressum











CSS ist valide! Valid XHTML 1.0 Strict


For the English Version please click here : Old Guestbook 7.


NFD BOT-FLUSTERER V1.1 - SPAMSCHUTZ - Letzte Aktivierung am 17.10.2009 um 11:20:52 Uhr ! Status : OK