Naturfotografie-Digital Gästebuch Nr.9

Home Vögel Insekten Pflanzen Säugetiere Pilze Sonstiges Neue Bilder Bildsuche Leuchtkasten Interessantes über Technik Links Biografie Kontakt zu Naturfotografie-Digital.de Gästebuch Hauptmenue





Haussperling



Altes Gästebuch (Nr.9)


Sie haben Hier die Möglichkeit, sich weitere alte Gästebücher anzuschauen. Wollen Sie einen Eintrag hinterlassen, so wechseln Sie bitte ins aktuelle Gästebuch.';

Alte Gästebücher : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Aktuelles Gästebuch



Sie sehen hier das alte Gästebuch vom 14.11.2006 bis zum 23.02.2007 !
In dieser Zeit wurden genau 251 Einträge gemacht !
Vielen Dank dafür !


Email    
Bernd Rachuth ( S-H ) am 23.02.2007 um 12:18 :

Bitte um Kontaktaufnahme wegen Publikationsvorhaben mit Fotos aus Schleswig-Holstein. Gruß, B. Rachuth




Email    
JULIE COMINS ( SCOTLAND ) am 21.02.2007 um 14:41 :

WEBSITE OFTEN SITS OPEN ON DESKTOP AS I SPOT THE BIRDS AND WILDLIFE IN THE GARDEN AND FIELD. GREAT SITE. WELL DONE




tammy ( deutschland ) am 21.02.2007 um 14:33 :

ich fand die seite nich so gut.sind zwar süß die bilderaber ich find das doof das nich drunter geschrieben wurde welche meisen art das is.naja sonst war sie ganz ok.hdl




Biggi ( Lehrte / Deutschland ) am 21.02.2007 um 11:27 :

Hallo liebe Vogelfreunde,
bis eben wußte ich nicht dass es überhaupt eine Schwanzmeise gibt!Vielen Dank für diese
Bereicherung und die super Aufnahmen.




Email    
Gaston Vonckton ( kansas city USA ) am 21.02.2007 um 03:17 :

I love birds and I like she to paint,I used a painter IX from corel and when I watch your birds then I draw she.
Thanks for to watch




Email    
laura cutler ( bermuda ) am 21.02.2007 um 01:53 :

absolutely stunning photos - thank you for posting them - just lovely.




Nono ( Deutschland ) am 20.02.2007 um 20:08 :

Ich finde diese homepage sehr schön,weil hier auch viele bilder der tiere drin sind....hier hab ich auch ein paar informationen über den star ,für biologi in der schule runtergeladen...VIELEN DANK :-) NORA




Nicki ( Germany ) am 20.02.2007 um 14:31 :

Ich fand die fotos total niedlich und die seite ist auch super.werd ich auf jeden fall weiterempfehlen.hdl


Naturfotografie-Digital.de :

Danke für die netten Worte, Nicki.
Das kann man so stehenlassen :-)

Liebe Grüsse,
Gerd





tini ( deutschland ) am 20.02.2007 um 13:15 :

die seite ist sehr gut




Lala ( Deutschland ) am 20.02.2007 um 10:35 :

Die Seite und die Bilder sind unglaublich gut. Selten so eine Menge an hochwertigen Aufnahmen gesehen.
Dazu dann noch die Informationen zu den einzlnen Arten.
Werde die Seite auf jeden Fall weiterempfehlen.


Naturfotografie-Digital.de :

Danke für die netten Worte.

Viele Grüsse,
Gerd

P.S.: Musste den Eintrag editieren, da der Verfasser nicht in der Lage war, seine Gefühlausbrüche die beim Lesen dieser Seiten auftraten, vernünftig auszudrücken ... hehe





Homepage    
Thomas ( D ) am 19.02.2007 um 20:03 :

Eine sehr interessante Seite! Sehr informativ!
Gut Licht!
Thomas





Email    
m fuller ( central new york ) am 19.02.2007 um 16:28 :

how wonderful to be able to identify the birds at my feeder. thanks!




Email    Homepage    
Johannes Föster ( Deutschland ) am 19.02.2007 um 12:21 :

Herzlichen Dank.Eine so hervorragende "Naturseite" habe ich noch nie gesehen!Gerade was die Vögel anbetrifft.Hier in Düsseldorf gibt es mittlerweise,auch an unserem Futterplatz,viele HALSBANDSITTICHE.Es sind ursprünglich entflogene Käfigvögel.Ich mache gelegentlich urlaub in Ingwershörn(4 Häuser)bei Husum. Herzl.Dank und schöne Grüße nach schleswig-holstein.




Email    
Günther Kerntke ( Deutschland ) am 19.02.2007 um 09:13 :

Interessant und wirklich super gemacht. Absolut tolle Bilder.danke!!
Frage unterschied zwischen Amsel und Drossel






Homepage    
funda ( deutschland ) am 18.02.2007 um 20:59 :

die seite hat mir gefallen weil mann vieles lernen kann und viele infos dadurch bekommt danke!!




Homepage    
Manuela ( Deutschland ) am 18.02.2007 um 18:23 :

Hallo
bin durch einen Forumsbeitrag der FC hier gelandet. Tolle Seite. Die Bilder sind klasse. Da komm ich sicherlich noch öfters vorbei.
Grüsse Manuela




Homepage    
Steffen ( Deutschland ) am 18.02.2007 um 13:54 :

Hallo,

bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Die Seite ist sehr interessant und wirklich super gemacht. Absolut tolle Bilder.




Homepage    
Bernhard ( Deutschland ) am 18.02.2007 um 13:41 :

Prima, deine Web ist spitze.
Ich schaue hier sicherlich öfter rein.
LG Bernhard





Email    Homepage    
adam ( France ) am 17.02.2007 um 22:43 :

I want know if i can buy a picture of the king fisher from you as i need one for a brochure i am doing for my company.

Thanks for your time




Email    
Elwetritsche ( Deutschland / RP ) am 17.02.2007 um 21:44 :

Hallo,
tolle Seite und superschöne Tieraufnahmen.
Wir versuchen zwar auch immer wieder Vögel zu fotografieren (sind Anfänger und nutzen bisher die Panasonic FZ50) aber solche tolle Fotos schaffen wir einfach nicht -)
Weiterhin viel Spaß.
Grüße
Birgit & Achim




Email    
Alan Thompson ( Kendal Cumbria ) am 17.02.2007 um 13:41 :

Beautiful photo of Bullfinch. Saw one near house and wanted to show grandaughter.




Email    
ami avila ( aurora colorado ) am 16.02.2007 um 16:23 :

you need more picture ,you pictures or honey bee are great put theres only 3




renata ( deutschland ) am 16.02.2007 um 13:17 :

Woher weis der Kuckuck seinen Namen, wenn er doch von anderen Vögeln großgezogen wird?




Email    
christina ( Mendota ) am 15.02.2007 um 18:31 :

i really like all those spiders!!




Email    
Harald Landgraf ( ---------- ) am 15.02.2007 um 16:25 :

Ich suche Landschaften aller Art!




Email    
Catherine Pain ( UK ) am 14.02.2007 um 22:35 :

Gerd, your work is beautiful. Thanks for all this bounty of delights for the eye. I'm an artist and am always seeking out really clear photos from which to work. You have an eye for artistic composition. Lovely, lovely pictures, thanks.




Knoblau. ( Deutschland ) am 13.02.2007 um 16:17 :

Vogelschwärme fraßen die Ebereschen leer, - Dank Ihrer hervorragenden Fotografien konnten wir sie als Wacholderdrosseln identifizieren, mitten in Berlin!




Lisele ( Deutschland ) am 12.02.2007 um 14:08 :

War mir ne tolle Hilfe für Biologie. Danke




Toni ( Deutschland ) am 11.02.2007 um 20:20 :

Ich finde diese Seiten super! Viel Spaß noch beim fotografieren!!!




Homepage    
Jens ( Deutschland ) am 11.02.2007 um 17:48 :

Gratulation zu diesen Seiten, das Stöbern in den Galerien macht wirklich Spaß.

Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!!!

Vielen Dank & Beste Grüße,
Jens




Email    
Manuela Freese ( Deutschland ) am 10.02.2007 um 13:23 :

Herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Seite und vor allem zu den begnadeten Fotographen. Meine kleine Tochter und ich haben eine Futterstelle für Vögel eingerichtet und schauen hier oft nach, welcher Vogel uns gerade besucht hat.
Vielen Dank
Manuela Freese




elephant ( deutschlang ) am 10.02.2007 um 11:20 :

Ich finde die Bilder toll. Schön, dass es so eine Seite gibt.




Email    
Mary ( Deutschland ) am 09.02.2007 um 16:27 :

Ich finde die Bilder meist gut gelungen . Doch manchmal sind die Vögel zu klein oder der Hintergrund ist nicht soschön . Ich habe noch eine Frage:Warum gibt es so wenige Greifvögel? Aber sonst , die Seite ist richtig gut für Natur - und Vogelfreunde




Email    
Hahn, Bertold ( Deutschland ) am 09.02.2007 um 16:05 :

Tolle Homepage! Hinweis:Vogel: Wintergoldhähnchen Rubrick: Verhalten: im ersten Satz sind die Buchstaben des Wortes "turnt" verdreht
liebe Grüße





Jojo ( Deutschland ) am 08.02.2007 um 17:35 :

Sehr gute Bilder!




Urs ( Schweiz ) am 08.02.2007 um 12:53 :

Super Bilder und erst noch ohne Kopierschutzzeichen
Ich bin in der Vorbereitung zur Jungjäger Ausbildung und kann die Erkennungsbilder bestens gebrauchen. Besten Dank.




Email    
LINA ( Deutschland ) am 08.02.2007 um 10:37 :

Das neue Bild von Balu ist super... Wie hast Du es geschafft, dabei nicht umgerannt zu werden? )

Viele Grüße,- weiter so!

Lina




Kate ( Deutschland ) am 08.02.2007 um 09:45 :

Also mir gefällt die Seite echt gut....man kann sich über heimische Vögel informieren und lernt neue kennen..ich denke die Seite kann man gut für Referate nutzen...wäre schön wenn die Seite sich weiter entwickeln würde....bleibt am ball





Sophie ( Israel ) am 08.02.2007 um 09:43 :

Tolle Seite. Ich habe offenbar Eichelhaeher im Garten und konnte sie nur mit eurer Hilfe identifizieren - obwohl die hiesigen ein bisschen anders aussehen um´s Köpfchen herum. Viele Grüße!




Chrissi ( ---------- ) am 07.02.2007 um 18:04 :

Diese Seite ist empfelenswert. Diese Seite hat
mit sehr gut gefallen, weil man hiraus viele
Informationen erfahren kann.




Email    
Ellen ( Netherlands ) am 07.02.2007 um 11:50 :

Hello Gerd,
Came upon your site looking for a photo of Kingfisher to send to friend ("Kingfisher, photo", yrs was first Google hit ...).
Great site, you really got an eye to catch birds as they are!
LN_cello




Email    
Angela ( usa ) am 07.02.2007 um 00:30 :

great pictures...How do you take them....They always seem to see me and fly away or are blurred....Thanks so much for these...




Email    
Martin ( ---------- ) am 06.02.2007 um 20:58 :

Thanks for nice photo's




Nathi ( Deutschland ) am 06.02.2007 um 18:37 :

Hat mir sehr gut gefallen, brauchte was für die Schule




Biene ( Deutschland ) am 06.02.2007 um 14:37 :

Ich bin begeistert, brauchte unbedingt Vorlagen für die Schule zum abmalen. Danke!




gti ( ---------- ) am 04.02.2007 um 19:41 :

ich bekomm in bio auch ne eins danke! an alle




Malle ( Deutschland ) am 04.02.2007 um 19:37 :

Echt coole Bilder!die Seite hat mir schon geholfen........
Liebe Grüße von Malle...




Homepage    
Fischer, Knut ( deutschland ) am 04.02.2007 um 19:34 :

Habe Euch gefunden und eine ganz große Bitte.
Teilt mir bitte mit, wo ich Informationen zu dem benötigten Zubehör für Digiscoping finde.
Ich bin Besitzer einer Olympus Camedia C5050 Zoom. Diese würde ich gerne weiterhin nutzen, da sie sehr gute Aufnamen macht. Gerne könnt Ihr einige (runtergerechnete) auf meiner Homepage betrachten. Wenn ich meine Kamera per Digiscopie nutzen kann, spare ich mir den Kauf einer SpiegelreflexDigicam.

MFG Knut Fischer




Email    
Paul Hurley ( Ohio ) am 04.02.2007 um 04:22 :

Not being familiar with the names of the birds I see this is a great site with great photos. I will bookmark it asnd pass the link to others. Thanks


Naturfotografie-Digital.de :

Hi Paul,

most of my photographed birds are living in Europe, especially Germany, in the USA you will only find few of them, like European Starling and House Sparrow.
Thanx for the kind words regarding my photos.




Email    
antony ( uk northampton ) am 04.02.2007 um 02:36 :

excellent site thank you




Email    
Michael Anzenberger ( Bayern ) am 03.02.2007 um 17:42 :

Haßt du alle Fotos selbst geschossen?
Herrlich du bist ein könner
Bin auf deine Seite gestoßen weil bei mir immer ein ganzes Rudel Zitronenzeisig zum fressen kommt.
Ansonst fressen im Winter:
Kernbeisser,Stieglitz,Gimpel,Amsel,Eichelhäher, Buntspecht,Kohlmeisen.Schwanzmeisen,Sumpfmeisen, Blaumeisen,Birkenzeisig,Rotkehlchen, Grünfink,Sperling,Buchfink und hin und wieder ein Sperber.




Email    
Steffi Eib ( Deutschland ) am 03.02.2007 um 17:24 :

Da bekommt man Frühlingsgefühle!
Einfach ganz bezaubernd!
LG Steffi Eib




deko ( deutschland ) am 03.02.2007 um 15:22 :

die gefällt ma de site knorke!




lilli ( deutschland ) am 02.02.2007 um 18:13 :

super.




locke ( deutschland ) am 02.02.2007 um 16:17 :

ich finde die fotos super das man sowas fotografieren kann ist echt wahnsinn ,da muss ein lob an die fotografen . Mir hast die Seite auch noch gut gefallen weil sie mir bei den hausaufgaben geholfen habén , ich konnte mir die Bilder ansehn und dann vergleichen . Das ist echt super ichg danke euch über alles .

Locke






Mama von Evakäfer ( Deutschland ) am 02.02.2007 um 15:00 :

Hat meinen Kindern riesig Spaß gemacht. Anna wollte wissen, wie man ein Rotkehlchen malt und nun haben wir uns fast alle Vögel angeschaut. Tolle Seiten, sehr schön für neugierige Kinder. Danke




Homepage    
Hans Schön ( Österreich ) am 02.02.2007 um 14:06 :

Gratulation zur schönen Website und den tollen Fotos.




Homepage    
Felix ( Österreich ) am 01.02.2007 um 20:19 :

Echt leiwand die Fotos!! Vögel spitze und vor allem die Insekten!!
Muss mir auch irgendwann mal so ein Objektiv zulegen!
mfg felix




Heinrich Bleichrodt ( D ) am 31.01.2007 um 20:13 :

... eine der richtig guten Seiten im Netz (und es gibt wenig genug davon). Man ist gerne und immer wieder mal hier. Mein Bildschirmschoner: 50 Vogelbilder.

... Schön dass Sie sich solche Mühe machen.




Homepage    
pummel ( deutschland ) am 31.01.2007 um 08:17 :

ich finde eure seiten für kinder und für erwachsenen echt leicht zu verstehen und die fotos echt cool




Email    
charles agius ( malta ) am 30.01.2007 um 17:50 :

iam a bird lover, enjoed myself admirering your beatuful photos




lilly ( deutschland ) am 30.01.2007 um 14:54 :

Die seite ist sehr sehr gut.ich brauchte Specht fotos und hab gleich welche gefunden




Email    
ARUP ( BRD ) am 30.01.2007 um 09:39 :

ich fragte nach Wildgans, es erschien Graugans. Ist das dasselbe?




Email    
michael kilner ( bolton greater manchester england ) am 29.01.2007 um 21:39 :

i have never seen so many stunning images of insects the are superb,what equipment do u use the sharpness is incredible




Email    
Gisbert ( Deutschland ) am 29.01.2007 um 19:12 :

Eine tolle Seite,bin begeistert.Suche immer wieder nach Seiten,wo ich über Digiscoping einiges erfahren kann.Mein Interesse ist an dieser Art Fotos zu erstellen sehr groß.Ein mir preislich erschwingliches Spektiv wo ich meine EOS 300D anbringen kann,muß ich erst finden.Würde mich über Hinweise oder Tipps von Dir oder Euch freuen.V.G.Gisbert




Philipp ( Deutschland ) am 28.01.2007 um 20:34 :

Ich habe die Bilder gesehen, sie sind wunderschön, aber der Eisvogel ist in der freien Natur viel schöner als auf Bildern.




Email    
alfred magro ( malta ) am 27.01.2007 um 20:48 :

i am interisted in the greenfinch male and fimale can you please send me an email hawcan i buy them if possible by visa card i wait to here from your end thanks,




Email    
phyllis graydon ( Ontario ,Canada ) am 27.01.2007 um 18:54 :

Snow Bunting photo is superb. Would it be possible for me to use t his photo with a weekly beginner's bird column which I write. You would be given credit for photo. Thank you. Phyllis




Email    
Lore ( ---------- ) am 26.01.2007 um 19:11 :

ich suchte das Seidenschwänzchen. Wir haben zur Zeit ganze Schwärme hier. Leider sind diese Vögel sehr scheu, daß man sie nicht 100%ig genau in Ruhe ansehen kann.





Michel ( Luxemburg ) am 25.01.2007 um 21:05 :

Tolle Fotos! Ich werde bei Gelegenheit gerne mal wieder reinschauen.




Timmy ( Germany ) am 25.01.2007 um 18:48 :

Coole Homepage !




Rike ( Deutschland ) am 25.01.2007 um 16:17 :

Diese Seite war super, ich fande sie toll! Wei-
ter so tolle sachen und ihr bleibt der hit!!!




Email    
mack ( ---------- ) am 25.01.2007 um 12:48 :

i am a bird sculpture looking at warbler pics in order to make a model. Your website is very helpful. Thanks




Email    
Anita Schubert ( Connecticut, USA ) am 24.01.2007 um 06:39 :

Beautiful photos! I'd like to use one for the cover art of a CD. Please respond.




Dunja ( Deutschland ) am 23.01.2007 um 18:34 :

hi,
ich fande es gut aber ich muss z.b ein Referat über die Lachmöwe mach ihr könnt ein bisschen mehr über die Lachmöwe schreiben das ist mein Tipp danke tschüss eure Dunja




Email    
ramona ( deutschland ) am 23.01.2007 um 15:33 :

hallo! Mein Sohn und ich standen heute bei uns in der Küche am Fenster und sahen einen Eisvogel unten im Garten.Ich konnte es kaum glauben da ich sie nur von Bildern her kenne.Mein Sohn sah den Vogel allerdings auch zum ersten Mal lebendig.Das war ein schönes Erlebnis.Wir haben dann doch mal im Internet nachgesehen ob es auch ein Eisvogel war und sind auf Ihre Seiten gestossen.Das sind wirklich SUUPERTOLLE Bilder.




Anna ( Deutschland ) am 21.01.2007 um 11:19 :

Vielen Dank für diese informativen und lehrreichen Seiten. Die Fotos sind wunderbar. Ihr habt mir mit euren Informationen und Fotos schon oft dabei geholfen, meine Söhne bei ihren Hausaufgaben zu unterstützen. Dankeschön!




Ortega ( Deutschland ) am 20.01.2007 um 14:07 :

Tolle Seiten die ihr da habt! Für meine Kinder in der Schule muss ich oft etwas über Vögel finden. Eure Seiten sind die beste Alternative zu teuren Büchern in denen nur wenig Vögel abgelichtet und beschrieben sind. Macht weiter so!




Totti ( Deutschland ) am 19.01.2007 um 20:59 :

Die Seite ist voll schön besonders die Katzen und Vögel es dürften aber noch ein paar Katzenfotos mehr auf eurer homepage geben.




Email    
Rod Irwin ( ---------- ) am 18.01.2007 um 23:05 :

Interesting site -- looking forward to exploring it




Ramona ( Deutschland ) am 18.01.2007 um 19:27 :

Hallo!
Die Fotos von den Vögeln sind absolute Spitze! Sehr gelungene und informative Seite!




Christine ( Deutschland ) am 18.01.2007 um 15:53 :

Hallo erst mal...
bin eher zufällig auf diese Seite gekommen. Ich bin aber positiv überrascht und finde den Aufbau und die informative Gestaltung sehr schön.
Da ich mit meiner Vermutung über unsere Sommergäste im Garten richtig gelegen habe, freut es mich um so mehr, dass die schon etwas rar gewordenen Stieglitze sich bei mir im Garten wohl fühlen.

Also bis demnächst einmal auf dieser Seite. Macht auf jedenfall weiter so.

Liebe Grüße aus RLP
Christine





Email    Homepage    
horst ( deutschland ) am 18.01.2007 um 02:34 :

hallo,
da habt ihr ja eine tolle und sehr iformative seite. habe euch beim suchen nach schuhlarbeitslösungen mit meinem sohn gefunden. bei der nächsten biologie aufgabe werde ich euch wieder beuchen.
schöne grüße
horst




Martina ( Deutschland ) am 17.01.2007 um 20:15 :

Hallo,

ich kann mich meinem Vorredner Paulchen nur anschließen.

Ich habe direkt vor meinem Fenster ein Vogelhäuschen wo z.Zt. viele Vögel "vorbeikommen", um sich an dem Futter gütlich zu tun. Habe u.a. auch einen Meisenring und eine –kugel dort angebracht. Leider fressen die Vögel davon kaum etwas. Woran liegt das wohl?

Vor zwei Jahren hatte ich öfters Besuch von einem Vogel mit ganz roter Brust. Nachdem ich dann bei google einfach den Begriff „Vogelbilder“ eingegeben habe, erschien unter anderem auch diese Seite. So habe ich dann herausgefunden, dass es sich bei dem schönen Vogel um einen Dompfaff handelte.

Dieses Jahr nun hatte ich wieder einen Vogel gesehen, wo ich nicht wusste, um was für eine Art es sich da handelt. Auch hier habe ich das passende Bild entdeckt: Es handelt sich um einen Stieglitz, ein wirklich schöner, bunter Vogel. Nun habe ich sogar das Glück, dass sich sowohl vom Stieglitz als auch vom Dompfaff immer gleich mehrere Exemplare an meinem Vogelhäuschen einfinden und ich so einen willkommene Abwechslung zu meiner PC-Tätigkeit habe.

Eines ist mir allerdings ETWAS negativ an der Anzeige der vielen Bilder aufgefallen: Könnte man es nicht einrichten, dass man nicht einfach immer nur auf die nächste Seite blättert, sonder gezielt die Seiten aufrufen kann, so dass man - wenn man weiß, dass sich das gesuchte Bild z.B. in dem Bereich Bild 232 - 243 befindet - diese Seite direkt aufrufen kann?

Das fände ich, wäre eine willkommene Erleichterung bei der Bildersuche.

Liebe Grüße,

Martina





Paulchen ( BRD ) am 17.01.2007 um 17:39 :

wir haben heute im Garten einen Vogel gesehen, den wir nicht kannten und haben Dank dieser Seite herausgefunden, dass es ein Grünspecht war! Danke - tolle Seite- macht Spaß!




Susanne ( ---------- ) am 17.01.2007 um 15:04 :

Ich habe eine frage
sind Grünfinke eigentlich Zug- oder standvögel?


Naturfotografie-Digital.de :

Hallo Susanne,

den Grünfinken zählt man zu den Teilziehern. Ein Teil der Vögel überwintert im Brutrevier, ein anderer Teil zieht etwas weiter gen Süden.
Oft ist es auch so, das in härteren Wintern etliche Grünfinken gen Süden ziehen, dafür aber andere Grünfinken, die Ihr Brutgebiet weiter nördlich haben, hier bei uns überwintern.

Sehr schön ist das immer bei den Buchfinken zu sehen. Während die meisten unserer Buchfinken im Winter gen Süden ziehen, überwintern bei uns riesige Schwärme nordischer Buchfinken. Der Buchfink gehört auch zu den Teilziehern.

Ob und wieviele der Teilzieher Ihr Brutgebiet verlassen, hängt bei vielen stark vom Wetter aber auch vom Nahrungsangebot ab.

Viele Grüsse,
Gerd





Sammy ( France ) am 17.01.2007 um 14:11 :

Grünfinke sind so suß oder nicht




Edith ( Bayern ) am 16.01.2007 um 23:11 :

Klasse Bilder,bin Begeistert.
LG Edith




Email    
Roger ( USA Texas ) am 16.01.2007 um 21:52 :

Great Kingfisher photos




Email    Homepage    
Jennifer ( Deutschland ) am 16.01.2007 um 19:19 :

Super aber ein bisschen mehr bilder wären gut




Homepage    
Hendrik ( germania ) am 16.01.2007 um 14:46 :

Ich habe vor kurzem eine Reportage über Digiscoping gesehen und bin begeistert. Diese Seite ist siper. Leider fehlt der Hinweis auf passendes Gerät. Empfehlungen wären super. Hinweise auf Händler o.Ä. Danke und weiter so... Gruss aus Hannover




Vogelfreund ( ---------- ) am 16.01.2007 um 09:52 :

Tolle seite




martin ( Baden-Würtemberg ) am 15.01.2007 um 22:36 :

Hallo,
Wahnsinnsbilder, geile Technik, super erklärt!!
Das einzigste was mich stört ist der schwarze Hintergrund, nach ein paar Minuten flimmert mir alles!
Trotzdem, mach weiter so!
Jetzt kann ich meinen Kindern Bilder von Tieren zeigen, die wir wohl so sehr selten sehen können.
Viele Grüße aus dem Süden
Martin




Email    
johan ( niederlande ) am 15.01.2007 um 22:18 :

sehr shon




Email    
jc ( USA, MN ) am 15.01.2007 um 20:58 :

Thank you! Your photos helped me identify some of the birds I saw on a recent trip to Galway and Dingle.




Email    Homepage    
Steph ( Deutschland ) am 15.01.2007 um 19:54 :

Hallo Gerd,

eine wirklich schöne Seite hast Du hier uns Netz gestellt. Was mir gefällt, ist bei allem Schöngeist, die bei Deinen Bildern mitschwingt, die teilweise Bissigkeit einzelner Artikel! Weiter so! :-)

Viele Grüße aus den Alpen
Steph




Email    Homepage    
Jerry Jourdan ( Wyandotte, MI USA ) am 15.01.2007 um 18:50 :

Terrific site, Gerd! Wonderful images. I've added you to my favorites list.




Horst Sündermann ( Niedersachsen ) am 15.01.2007 um 18:01 :

Wunderschöne Bilder mit einer sehr interessanten Technik aufgenommen. Das werde ich auch mal probieren!




Email    
Siegfried Thieme ( Deutschland ) am 15.01.2007 um 16:57 :

Hallo, liebe Scoper,
bin durch NANO von 3SAT auf diese Technik aufmerksam geworden und nun auf diesen Link gekommen. Es ist SUPER, was mit dieser Technik zu erreichen ist. Werde versuchen, es auch mit noch etwas mehr Hintergrundwissen zu probieren.
Weiterhin viele gute Motive! Vielleicht kann ich später auch mit Bildern zu Euch stoßen.
Viele Grüße von Siggi




Sarah ( Deutschland ) am 15.01.2007 um 13:41 :

Hallo! Die HP b.z. Internetseite ist echt super gut geworden. Ich muss ein Referat über den Kuckuck schreiben, diese Seite hat mir echt dabei geholfen. Ich danke euch vielmals. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal irgentwie bescheidsagen könntet. Vieleicht könntet ihr mir ja nochmal bei dem Referat helfen falls ich noch ein paar fragen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Sarah Chirstin


Naturfotografie-Digital.de :

Hallo Sarah,

um Dich zu kontaktieren brauche ich Deine E-Mail Adresse. Solltest Du Die Adresse nicht ins Gästebuch schreiben wollen, so kannst Du mich auch direkt per E-Mail anschreiben.
Oben rechts auf dieser Seite im Hauptmenue, findest Du den Link zur E-Mail.
Hier auch direkt meine Email :

rossen.gerd@naturfotografie-digital.de

Liebe Grüsse,
Gerd





gugu ( deutschland ) am 15.01.2007 um 12:45 :

auf dieser seite sind total ´schöne vögel!
die sind so süß!!!!!!!!




Email    
Eddy ( Luxemburg ) am 15.01.2007 um 10:22 :

Hallo Gerd,

Über einen Fernsehbericht zum Thema Digiskopie bin ich auf deiner Seite gelandet. Die Photos gefallen mir sehr gut. Über eine Fuji F11 bin ich nun schlussendlich auch mit der D80 bei den DSLR gelandet.

In einem DSLR-Forum, so wie auch schon im Fujiforum, habe ich einige ziemlich negative Erfahrungen gemacht. Dein Bericht zu deinen Erfahrungen in Foren hat mich sehr amüsiert.

Ich photographiere sehr gerne Landschaften und bin von den Resultaten mit meiner Fuji F11 sehr enttäuscht gewesen, weil alle Pflanzen "vermatscht" aussahen.

Trotz harnäckigem Nachfragen in diversen Foren, bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, woran das liegt, bzw wie man es vermeiden kann. Auch meine D80 und die D200 eines Freundes zeigt ein ähnliches Verhalten, obschon man mit Raw schon einiges herausholen kann... (habe erst 4 Tage DSLR-Erfahrung -)))

Nun zurück zu Deinen Photos. Ich würde bei den Vogelphotos sehr gerne wissen, welche mit Digiskopie gemacht wurden.

Ich kenne nicht viele Internetseiten, die so gut und informativ sind. Mach bitte weiter so und lass Dich von Niemandem beeinflussen!!!

Freundliche Grüsse und noch viel Spass auf der "Jagd"!

Eddy


Naturfotografie-Digital.de :

Hallo Eddy,

ich habe Dir eine E-Mail geschickt...

Viele Grüsse,
Getrd





Karin ( Schweiz ) am 14.01.2007 um 22:43 :

Diese Hompage ist eine echt tolle Sache.Ich habe heute ein Dompfaff fotografiert und nach näheren Angaben zu diesem Vogel im Internet gesucht.Bin auf dieser Hompage gelandet und bin total begeistert.Ab heute ist Naturfotografie-digital.de unter meinen Favoriten gespeichert.Danke




Email    
Auert,Peter ( Mecklenburg ) am 14.01.2007 um 17:12 :

Hallo, den Witz verstehe ich nicht, was soll denn schon auert heißen? Bitte Erklärung schicken, ich will auch mal lachen! P.A.




Torsten F. ( Germany ) am 13.01.2007 um 18:15 :

Hallo Gerd,

Hut ab! Nicht nur das Du uns die Natur hier von ihrer schönsten Seite zeigst - nein Du lieferst uns auch noch Wissenswertes in kleinen Pop-Up-Fenstern mit. Diese Seite sollte eine Pflichseite im Biologie-Unterricht/Heimatkunde an den Schulen werden.

Grossartige Bilder-Galerie! Hervoragende Abbildungsleistung!

Diese Seite ist empfehlenswert!

Gruß Torsten




Email    
Gabi ( Deutschland ) am 13.01.2007 um 15:24 :

Hallo, habe hute diese Seite besucht, weil ich einen bestimmten Singvogel suchte und ihn hier gefunden habe. diese Seite ist sehr informativ und schön. Prima, daß es so was im Internet gibt. Werde sicher öfter hier vorbeischauen. wunderschöne Fotos!!






Email    
domhoff, lothar ( BRD ) am 13.01.2007 um 10:37 :

Eine sehr schön gemachte informative Seite mit wunderschönen Fotos. Ich wünschte, so etwas hätte es schon zu meiner Jugendzeit gegeben.




Email    Homepage    
breuer, hanna ( Deutschland ) am 12.01.2007 um 20:25 :

hallo,
bin durch zufall auf diese seite gekommen. ich bin total begeistert. fantastische fotos.
ganz grosses kompliment.
gruß hanna breuer




Email    
Paul v. Fritten ( Germany/Switzerland ) am 12.01.2007 um 18:11 :

die beste und vollständigste Gallerie im Netz.




Sofie ( Deutschland ) am 12.01.2007 um 17:03 :

Hallo, ich bin Sofie (16 Monate) und liebe die Gaggas (Vögel) auf Eurer Seite sehr. Ich zeig auf den PC und schrei "Babba Gagga"
Dann gucken wir Gaggas.
Gruß
Sofie




Email    Homepage    
Willi ( united states ) am 12.01.2007 um 10:58 :

Pamper your pooch and enhance your decor with Art Itself&#039s beautiful hand painted designer dog dishes. We offer a variety of designs, colors and sizes to meet your needs.




Email    
Tilda ( Hannover ) am 11.01.2007 um 21:30 :

Tolle Seite!




Email    Homepage    
Daniel ( Deutschland ) am 11.01.2007 um 20:07 :

Hallo Gerd,

habe schön öfters in deinem Bildarchiv gestöbert. Macht immer wieder Spaß! Mich faszinieren vor allem deine Eisvogel-Bilder.

Bis bald! Daniel




Alina ( Deutschland ) am 11.01.2007 um 13:51 :

tolle seite hat mir gut geholfen,und natürlich super weitergeholfen!!!!




H. Splettstößer ( Deutschland ) am 10.01.2007 um 19:12 :

Der Hase im Rapsfeld sitzt nicht im Raps sonder im Mais




Email    
Hermann Andreas ( ---------- ) am 10.01.2007 um 17:54 :

Es sind wunderschöne Aufnahmen. Die Bilder haben mir sehr weitergeholfen




Homepage    
Ch ( Deutschland ) am 10.01.2007 um 15:13 :

diese seite ist
echt cool




Julia Stiles ( England ) am 10.01.2007 um 14:47 :

The pictures are very nice.But the pictures are not very nice.
Dear Julia




Email    Homepage    
Timo ( Deutschland Schleswig-Holstein ) am 10.01.2007 um 13:56 :

Das ist echt die beste Seite die ich kenne ich bin auch viel mit Vögelnzusammen!

Komme den auch mal näher im Wildtierheim Preetz/SH!!

Und versuche sie auch mal zu Fotographren, aber es werden njíe so gute aufnahmen!!

Obwohl ich eine gute Kamera für 600 € habe!!

Mit freundlichen Grüßen
TIMO




meinl.gerhard ( deutschland ) am 10.01.2007 um 12:30 :

großartige abbildungen vielen dank




Email    
Volker ( deutschland ) am 09.01.2007 um 22:05 :

Hallo,
eigentlich brauchte ich nur für meine Tiffany Arbeiten
die tatsächlichen Farben des Eisvogels
und entdeckte diese HP.
Ich bin begeistert.
Es bedankt sich Volker aus Marienthal.





Felix ( Deutschland ) am 09.01.2007 um 19:33 :

Die Seite hat mir gut gefallen.
Ein paar Vögel habe ich nicht gekannt.
Die Seite war auch nützlich, da wir in
der Schule gerade Vögel durchnehmen.

Ihr Felix




reiner ( deutschland ) am 09.01.2007 um 11:44 :

hallo, bin durch zufall auf deine hp gelangt, sehr informativ und übersichtlich, werde oft hier reinschauen. weiter so!!




Sonja ( Deutschland ) am 09.01.2007 um 09:28 :

Für mich als Grundschullehrerin eine super Möglichkeit, tolle Bilder zu finden, um meinen Stadtkindern die natur näher zu bringen. Danke.




Email    Homepage    
Krümel ( Deutschland ) am 08.01.2007 um 19:20 :

Hallo,

schöne Bilder habt Ihr hier!! Schaue sicher nochmal vorbei!

Gruß Krümel
aus Schleswig




lolle ( Deutschland ) am 08.01.2007 um 15:45 :

Hallo!das is echt eine klasse seite.ich brauchte ein paar infos über kohlmeisen,blaumeisen,grünfinke,distelfinke,und noch viele mehr!!danke für diese spitzen seite!!
Liebe grüße aus würzburg




Email    Homepage    
Diez ( Germany ) am 08.01.2007 um 10:26 :

Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet, eine toll gestylte Homepage habe ich vorgefunden, gratuliere.
Wunderschöne Fotos. Hier werde ich des öfteren vorbeischauen.
Gruß aus Köln
Diez




kescher ( Deutschland ) am 07.01.2007 um 22:45 :

Echt hammer geile seite!! ich brauchte infos über den kuckuck für ein bioplakat und hier habe ich ales gefunden was ich suchte! Danke!!!


Naturfotografie-Digital.de :

Deine HP musste ich leider wegen dem "Bitte nicht klicken" Sektion entfernen.
Das könnte manche Besucher verärgern...

Sorry...

Ansonsten daaange für den Eintrag




Email    Homepage    
Karin ( Deutschland ) am 07.01.2007 um 18:41 :

Supertolle Seite! Glückwunsch!
Hier sieht man tatsächlich Fotografien von Tieren, die man sehr selten zu Gesicht bekommt.
Vielen Dank für diese Seite.




Email    
elchfan ( deutschland ) am 07.01.2007 um 17:56 :

superschöne fotografien !!!!




Email    
Hartmut ( D / Niedersachsen ) am 07.01.2007 um 15:41 :

Hallo !
Mit Lob bin ich eigentlich immer sparsam ... aber diese site ist das Beste, das ich in dieser Art jemals gefunden habe ! Ist bei mir an 1.Stelle "bookmarked"
Greetz, H.




Email    
Don Bishop ( Custer County Colorado ) am 06.01.2007 um 22:23 :

Why does your all dove site only have Pigeons? and no doves.




Karl Ettrich ( Österreich ) am 06.01.2007 um 17:13 :

Hervorragende Watvogelbilder. Danke für die
Zurverfügungstellung! Beste Wünsche aus Wien!




Angela Lauterwasser ( Deutschland ) am 06.01.2007 um 16:48 :

Ihre Fotografien sind außerordentlich gut.




Email    
LinA ( Deutschland ) am 06.01.2007 um 16:06 :

Die Seite ist wirklich super! Besonders die Rotkehlchen gefallen mir. Und bitte noch mehr Bilder von Balu einstellen!




Email    
eze mugu ( Lome,Togo ) am 06.01.2007 um 12:54 :

nice site keep up the good work




Email    Homepage    
Harold Slomp ( Veenwouden (Holland) ) am 05.01.2007 um 22:57 :

Hai Jenny and Gerd,

I've loved your photo's. This is what nature is about!!
You have also build a beautifull website. Easy tot navigate. Great.
I've bookmarked your side and will come back soon, to see more of these beautifull pictures.

greetings from the nord of Holland, Harold




Email    
thomas andritzke ( Schleswig-holstein,RD ) am 05.01.2007 um 21:23 :

ganz toll.bei mir ist es genau umgekehrt.ich fotografiere säugetiere in wald und flur und manchmal kommen mir auch vögel vor die linse,wenn ich da still sitze.




Homepage    
Wolf Peter Weber ( USA ) am 04.01.2007 um 13:00 :

Grossartig, die Eisvogel-Fotos..!
War zu den Feiertagen in D u. sah (bewusst) diese Art zum 1sten Mal am Rande eines kleinen Flusses in Nord-D. Auch d. Name war mir unbekannt. Hatte leider keine Proausruestung dabei. Hier i.d. USA gibt es diesen Vogel nicht. Dafuer haben wir den KINGFISHER. Aufnahmen v. denen werde ich bald auf meiner Voegel bezogener website veroeffentlichen.
Euch Birders in D ein erlebnisreiches Neues Jahr!




john gordon ( usa florida ) am 04.01.2007 um 05:29 :

the very best work on several species I've ever seen,excellent doesn't cover it, the lighting is awesome, inspired to dust off my lenses, and I'm in my 70's




Email    
Patrick Ahern ( Ireland ) am 03.01.2007 um 22:25 :

Fantastic. Every image so sharp.




Email    
Charlotte Lugmayr-Frantz ( Österreich ) am 03.01.2007 um 13:01 :

Wunderbare Seiten mit ausgezeichneten Fotos.
Habe am 1. Jänner 2007 Vormittag in meinem Garten einen flugunfähigen GIMPEL/Dompfaff gefunden, ihn zum Tierarzt gebracht der festgestellt hat, daß nichts gebrochen ist, der Vogel aber eine kleine Wunde an der Schulter hat. Der Arzt meint, daß er in 2 bis 3 Wochen wieder fliegen wird können. Ich habe ihn bei mir zuhause in einem kleinen Käfig, damit er nicht zu viel flattert und füttere ihn mit Freilandkörnermischung und täglich zweimal frischem Wasser. Das Wetter ist bei uns jetzt ziemlich schlecht, Schnee und ziemlich kalt, sollte ich vielleicht mit dem Freilassen bis März warten ? Er ist so ein schöner Vogel und eigentlich nicht sehr verschreckt. Wahrsheinlich weiß er, daß ich ihm helfen will. Hätte ich ihn nicht gesehen, wäre er sicher einer Nachbarkatze zum Opfer gefallen. Mein Kater Burli ist nur im Haus.
Liebe Grüße und ein schönes Jahr 2007
Charlotte




Email    
Toni ( Brasilien ) am 03.01.2007 um 00:12 :

Wunderbare Hompage. Ich werde oefters hier vorbeikommen




Hielscher ( Deutschland ) am 01.01.2007 um 09:45 :

Es war eine Freude, diese wunderschönen Fotos zu Betrachten. Alles Gute im neuen Jahr




Email    
novy nitram ( Frankreich ) am 30.12.2006 um 18:44 :

Wunderbar, viele Dank für Ihre Arbeit.




sweet-baby@berch ( Germany ) am 29.12.2006 um 23:22 :

die seite is echt lol voll lustig gestilt und ich hab ne 1 auf mein refarat bekommen!!





Email    Homepage    
Busch ( Germany-USA ) am 29.12.2006 um 15:15 :

A truly wonderful collection of fantastic images presented in an extremely professional manner. Standing ovation!




Email    
Gabi Harffer ( ---------- ) am 28.12.2006 um 13:31 :

Ich bin begeistert von Ihren wunderschönen Naturbildern, von allem, von A - Z. Vielen Dank, dass Sie diese Bilder allgemein zugänglich gemacht haben, es war mir eine große Freude. Alles Gute für das neue Jahr.




Email    
Sander Renate ( Deutschland ) am 28.12.2006 um 08:55 :

Traumhafte Bilder. Vielen Dank.




Email    
Bernd Jahn ( Deutschland / NRW ) am 26.12.2006 um 13:53 :

Hallo,
klasse Page. Durch Ihre Hilfe habe ich heute einen Vogel erkannt, den ich noch nicht gesehen habe. Danke und weiter so. Ihre Page werde ich unter meinen Favoriten abspeichern.
Ich wünsche Ihnen ein gesundes Neues Jahr.




Email    Homepage    
Ludwig Kamml ( Deutschland ) am 26.12.2006 um 11:10 :

Super Seite, tolle Arbeit, bin wirklich begeistert. Hab sie sofort meinen Favoriten hinzugefügt.

Ludwig




Babsilu /msG ( sachsen anhalt ) am 25.12.2006 um 19:06 :

sehr gut gemacht, sehr übersichtlich

danke sehr




Email    
Peter Nielsen ( Danmark ) am 25.12.2006 um 18:44 :

Unidentified fly - perhaps: Dexia rustica




Email    Homepage    
rajpalsingh ( patiala(punjab)india. ) am 25.12.2006 um 03:18 :

hi,friends i am rajpal singh from india and i see ur websites photo very nice and beautiful.




Email    
NickySS ( NY ) am 24.12.2006 um 23:31 :

Hi!
Nice info, big thx.




Email    
NickySS ( NY ) am 24.12.2006 um 20:32 :

Hi!
Nice info, big thx.




Email    
Bernd ( Deutschland ) am 24.12.2006 um 10:23 :

-- sehr schön -- !




Email    
Rebecca Eagan ( Winter Park, FL/USA ) am 22.12.2006 um 04:28 :

Since few have done so, I'll praise your bugs---especially the stinkbug. I stumbled onto your site trying to locate a good photo of a green woodpecker---and your birds DO take one's breath away. It is interesting for me to see the similarities between the related European species w/our (to me, familiar) American counterparts. Now, all you need is a turtle and tortoise (Chelonian) category. Tortoise faces are hard to beat for photo-fodder!




Jan ( Deutschland ) am 21.12.2006 um 14:23 :

Professionelle Fotos- wunderbar !!





Email    
Yu ( TX, USA ) am 20.12.2006 um 20:08 :

I hope to know German well enough to post comments in German. I love the sparrow photos,the woodpecker photos, the black bird photos, and the photo of arctic terns.




Bixlein ( Deutschland ) am 20.12.2006 um 19:16 :

Die Seite war wunderschön. Ich habe eine Menge gelehrnt. Vorallem die Bilder haben mir weitergeholfen. DANKE!!! DANKE!!!)




Lisl ( Deutschland ) am 20.12.2006 um 14:36 :

Die Fotos der Vögel waren sehr interessant und ich werde bald wieder kommen.




Email    Homepage    
sesso ( ... ) am 20.12.2006 um 07:12 :

Soddisfare emozionante. Siete buoni a fotoricettore-progettate!




max ( marokko ) am 19.12.2006 um 19:00 :

die bilder sind perfct





Conny ( Deutschland ) am 19.12.2006 um 15:43 :

Ich finde diese seite sehr gut da man hier sehr viel über die Vögel herausfinden kann.
Und ich bitte das diese Seite noch mit ein par informationen ausgestattet wird!!!




Email    Homepage    
Joel ( Deutschland ) am 18.12.2006 um 18:23 :

Ich liebe Buntbarsche und Cichliden




Email    Homepage    
gunther wittig ( ---------- ) am 17.12.2006 um 10:56 :

hallo, besten dank für ausführliche info, bei uns im garten sind eichelhäher in der beschreibung sind zwei buchstabendreher, aber nichts schlimmes.
danke und bis bald




Chi ( Deutschland ) am 16.12.2006 um 20:05 :

Es war sehr interessant.
Die Bilder sind sehr schön.
Die Roben sind süs.
Die Bilder haben mir sehr geholfen.





Homepage    
Toni ( Austria ) am 16.12.2006 um 18:00 :

Kanneifach nur sagen wuderbar




Email    
emanuel vassallo ( malta ) am 16.12.2006 um 16:57 :

you have great pictures , i like to see your site spec on birds cos birds i are the most creatures i like.




Email    Homepage    
Dariusz ( Poland ) am 15.12.2006 um 21:50 :

excellent phot! superb




Email    
Angy ( Österreich ) am 15.12.2006 um 14:20 :

Sehr schöne Bilder!!!




Email    Homepage    
horst ( de ) am 15.12.2006 um 10:21 :

hallo,
als naturbeobachter- und liebhaber bin ich von euren bildern begeistert.
sehr informativ.
alles gute,
horst




Email    
Eduard Wiesner ( Österreich, aber direkt an der Grenze zu Bayern ) am 14.12.2006 um 19:34 :

Kompliment für die hervorragenden Bilder und ihren Mut, Sie nicht mit Urheberblockern zu verschandeln. Reizend und gut gemacht finde ich die Texte zu den Bildern. Falls ich einmal ein Bild für den Druck brauche, werde ich mich an Sie wegen der Kosten an Sie wenden. Weiter so!




Molzi ( Deutschland ) am 14.12.2006 um 18:14 :

Ich finde Vögel cool




mango ( Deutschland ) am 14.12.2006 um 14:16 :

Super Seite!!!!!!!!!!!!!!




Homepage    
doenerbude ( schweiz ) am 13.12.2006 um 21:11 :

DANKE für das Bussard Bild, perfekt für meine Schulpräsentation...!




fuzzibaer ( D ) am 13.12.2006 um 18:27 :

Endlich konnte ich mit ihrer Hilfe meine Garten und Terrassenvögel mit Namen kennenlernen. Es ist sehr schön wenn man weiß, mit welchen Piepmätzen man täglich in Freundschaft verkehrt.
Dank für diese schönen Seiten.
Fuzzibaer




Bitha ( Deutschland ) am 13.12.2006 um 17:44 :

Danke schön, die Bilder waren ganz toll, damit ich für die Schule den Buchfink, den Spatz, die Amsel und die Kohlmeise richtig ausmalen konnte.

Meine Mutter konnte mir nämlich leider nicht helfen....




Teri ( Deuschland ) am 13.12.2006 um 13:18 :

solsche Tauben find ich wunderbar.




Email    
buchi ( Deutschland ) am 12.12.2006 um 19:24 :

Ich finde diese Seite voll cool!





tinchen ( ---------- ) am 12.12.2006 um 18:17 :

geile echt heiße seite muss schon sagen




Steffie S ( Deutschland ) am 12.12.2006 um 15:26 :

ich fand diese seite ganz toll, nur ein bisschen Ausfürlicher wäre noch viel cooler für meine Hausaufgaben.Ich mein mit den fotos! Zb könnten sie viel nahere Nahaufnamen von den verschiedenen Vögeln und Eulen. Natürlich auch von Hund und Katze.




Homepage    
*kunju ( India ) am 12.12.2006 um 14:26 :

the site is quite interesting....but i think u should give more pics of some beautiful fishes in the opening page itself!!!




Peddy ( Deutschland ) am 11.12.2006 um 14:56 :

Die Seite finde Ich langweilig!




Email    
Daniel Hagmann ( Schweiz ) am 10.12.2006 um 23:02 :

Sehr geehrter Herr Rossen,
eine wirklich ausgezeichnete Gallerie.
Ich wünschen Ihnen weiterhin viele,interessante Stunden in der Natur.
N.B. ich mache vorallem Landschaftsaufnahmen im Hochgebirge.




JOHN GORDON ( ---------- ) am 10.12.2006 um 21:05 :

Fabulous photography




Email    
Felixa ( USA ) am 10.12.2006 um 20:09 :

Die Seite ist wunderschön. Habe selten so eine gute, übersichtliche Sammlung von so schönen Fotos gesehen!




Homepage    
Andreas ( ---------- ) am 10.12.2006 um 16:57 :

Immer wieder beeindruckend…




Email    Homepage    
Frankie ( Deutschland ) am 10.12.2006 um 12:57 :

Hallo Herr Rossen, seit einiger Zeit beobachte ich Ihre Seite. Bin selbst Ornitologe und studiere in meiner Freizeit die Vogelwelt. Leider bleibt für dieses schöne Hobby eigentlich viel zu wenig Zeit. Ich habe schon einige Ihrer Bilder als Hintergrund auf meinen PC's eingerichtet. Wie schießt man solche scharfen und präzisen Bilder? Ich bin begeistert. Bei Gelegenheit binde ich Ihre Seite auf meiner Homepage ein.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes Gelingen bei Ihrer Arbeit.




Homepage    
josy ( Deutschland ) am 10.12.2006 um 11:58 :

ich finde es geil




Email    
Realo ( Deutschland / NRW ) am 10.12.2006 um 10:38 :

Hallo Herr Rossen,
eine super Seite, fantastische Bilder !
Wir sitzen in Bochum "im Grünen" und benutzen Ihre Fotos oft, um die Vögel und sonstiges "Getier" zu identifizieren.
Weiter so !
Ihre Seite steht jedenfalls in unseren Lesezeichen.
Liebe Grüsse
Realo




Heidi Li ( Deutschland ) am 09.12.2006 um 18:40 :

Wie kann man nur so tolle Bilder schießen! Ich bin echt begeistert und schaue immer wieder rein.
Danke für die wunderbaren Bilder!




Homepage    
Sabi ( Deutschland ) am 08.12.2006 um 08:47 :

echt coole seite, habe diese auf meiner hp als link eingegeben.






Email    Homepage    
Anett Wunderlich ( Saint Martin Karibik ) am 07.12.2006 um 16:39 :

Hallo interessantes Gästebuch und sehr interessante Seite.Gefällt mir sehr. Echt klasse werde bei Gelegenheit wieder mal vorbei schauen. Der Traum vieler Deutscher ist es ein Leben unter Palmen in der Karibik. Nun dieser Traum kann mit meiner Hilfe Wirklichkeit werden.Seit einem Jahr lebe ich auf der Karibik Insel Saint Martin auch als Sint Maarten bekannt. Als EU-Bürger können Sie hier leben. Sie brauchen kein Visum, Arbeits oder Aufenthaltserlaubnis. Es ist kein Auswandern sondern nur ein Umzug. Nur mit dem Unterschied das sie 8000 km von Deutschland entfernt leben. Es gibt ca 400 Deutsche hier. Wer mehr zu der Insel wissen will kann mir gerne schreiben. Sonnige Grüße aus der Karibik von Anett






Karimi ( Deutschland ) am 07.12.2006 um 14:29 :

super Bilder und Beschrebungen ich komm immer wider die HP ist hammer geiel




Miri ( Deutschland ) am 07.12.2006 um 13:27 :

Hi ich finde die H.P total cool.




Email    
chrissi ( brd ) am 06.12.2006 um 22:04 :

ich suche eine spinne welche sich in unserem garten niedergelassen hat die spinne sieht wie eine wespe aus und hat ein flaschenkürbis ähnliches nest mit kleinem trichterförmigen einstieg


Naturfotografie-Digital.de :

Da würde ich fast mit 100%er Sicherheit auf Wespenspinne tippen. Leider konnte ich diese Art hier im nordlichen Schleswig-Holstein noch nicht finden. Liebt wohl eher etwas wärmere Gegenden.

Als Tipp,
schau mal unter http://www.natur-lexikon.com
dort findest Du entsprechende Informationen zu der hübschen Spinne...

Viele Grüsse,
Gerd







Email    
Adam Riley ( Northampton. England ) am 06.12.2006 um 21:19 :

What an amazing website! You have some of the best bird photographs I've seen on the web. I've recently returned to photography after a long break and I'm enjoying watching nature again. Good luck and best wishes for the furure.




Maxi ( Österreich ) am 06.12.2006 um 19:45 :

super die Seite von Euch - schade, dass man die Vögel nicht auch hören kann.....
ja, was denn noch alles?




Email    Homepage    
nina ( deutschland ) am 06.12.2006 um 17:48 :

ich finde es doof das das nicht da ist, verhalten vom dompfaff und vom pirol im winter.............




Email    
Walter ( ---------- ) am 06.12.2006 um 09:08 :

Als Lehrer sehe ich diese Seite als Erkennungshilfe an!
Ich hoffe es ist in ihrem Sinne




Email    
Herb Houghton ( U.S.A./ N.J. ) am 06.12.2006 um 01:10 :

Thanks for the info. I'm a newbie, I'm still having problems getting started.




coco ( deutschland ) am 05.12.2006 um 19:15 :

diese internetseite ist wirklich spitze!
ich habe schon viel durchsucht damit ich mein schulprojekt gestalten kann aber erst hier habe ich das gefunden was ich gesucht habe!!!
SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Susi ( Vorarlberg ) am 05.12.2006 um 16:39 :

Es wahr sehr schön




Tara ( Deutschland ) am 05.12.2006 um 15:26 :

Ich fadn eigentlich alles was darin stand sehr lehrreich und gut. Ich fand es toll das so viele Bilder dabei sind und werde bald noch einmal hier bei den Vögeln gucken




Saba ( Deutschland ) am 05.12.2006 um 14:00 :

eigentlich ganz schön auert ich würde noch ein paar texte dahin schreiben.


Naturfotografie-Digital.de :

Was bitteschön soll denn "auert" heissen ???




juli ( Deutschland ) am 05.12.2006 um 10:00 :

Es ist eine sehr schöne Seite und man kann die Bilder prima für Referate verwenden.




Email    
Celestino Chargoy ( Chetumal, Quintana Roo, México ) am 05.12.2006 um 02:24 :

Felicitaciones por su trabajo: es admirable. Yo también soy un estudioso y un amante de la Naturaleza, trabajo en el sureste de México en un proyecto sobre uso y conservación de la selva tropical (tropical rain forest). Espero que en un futuro inmediato pueda intercambiar fotografías con ustedes. Congratulaciones nuevamente





Telse Reichardt ( SCHLESWIG-HOLSTEIN/DEUTSCHLAND ) am 04.12.2006 um 20:44 :

FANTASTISCHE AUFNAHMEN !


Naturfotografie-Digital.de :

Danke für das Kompliment, Nachbarin !! :-)




Email    Homepage    
Clint McClintic ( ---------- ) am 03.12.2006 um 03:13 :

Awesome and beautiful site!! You inspire me! Come to California and visit the birds near San Francisco




Email    
mare ( deutschland ) am 02.12.2006 um 17:59 :

hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!



Naturfotografie-Digital.de :

Hallo




Sevi ( Schwiez ) am 02.12.2006 um 10:44 :

Diese Seite ist sehr schön die Bilder sind sehr schön.
Von wo habt ihr die Bilder




Homepage    
carsten ( schweiz ) am 01.12.2006 um 19:51 :

fantastische fotos, und einfache und klare navigation. vielen dank.




Gysi ( deutschland ) am 30.11.2006 um 16:56 :

Wunderschön ist diese Seite aufgebaut (schön übersichtlich) und ganz tolle Bilder sind das (vor allem von den Vögeln)! Kompliment!!! Super




Anja Schmitz ( Deutschland ) am 30.11.2006 um 11:59 :

Wunderschöne Bilder, bin begeistert!!!
Ich werde öfter mal reinschauen.




Email    
Mägy Stähli ( Schweiz ) am 29.11.2006 um 21:24 :

Hallo! Herzlichen Dank für die Informationen und die schönen Fotos. Habe eben zum ersten Mal in meinem Leben in Interlaken im Berner Oberland auf der Aare eine Wasseramsel beobachtet und war ganz hingerissen von diesem seltenen und speziellen Vogel. Internetsei Dank weiss ich nun mehr darüber
Grüessli aus der Schwiiz :-) Mägy




Norbert Will ( Deutschland ) am 29.11.2006 um 15:14 :

Eine tolle Seite, auf der man einiges über Digiscopie lernen kann.
War bestimmt nicht mein letzter Besuch!




Homepage    
Detlef Borowski ( Deutschland ) am 29.11.2006 um 14:42 :

Schaue immer wieder gerne rein. Ganz großartige Bilder!




h:j.GRUNOW ( Deutschland ) am 28.11.2006 um 18:38 :

Wunderbar in der Aufmachung,aber man schlecht den Text drucken




Andie ( Deutschland ) am 28.11.2006 um 09:20 :

Diese Seite war voll krass!!!




Max ( Deutschland ) am 27.11.2006 um 19:06 :

Eure Seite ist sehr Toll.




Christine ( Deutschland (Baden-Württemberg) ) am 27.11.2006 um 18:56 :

Diese Seite ist super aufgebaut (schön übersichtlich) und ganz ganz tolle wunderschöne Bilder sind das (vor allem von den Vögeln)! Kompliment!!!




Email    
ivana Quickie ( UK ) am 27.11.2006 um 12:39 :

Nice site




Email    
Joanne Edmondson ( UK ) am 26.11.2006 um 22:55 :

Fantastic photos of the kingerfishers-I can only dream of getting photos like that!!




Kathrin ( ---------- ) am 26.11.2006 um 16:42 :

Wow - die Fotos sind toll und von einer Spitzenqualität! Wurden ausschließlich lebende Vögel fotografiert?
Herzliche Grüße
Kathrin




Homepage    
Michael ( Deutschland ) am 26.11.2006 um 15:23 :

Hi Gerd,
wollte es nicht versäumen ein riesen Kompliment und meine Bewunderung zu deinen Arbeiten hier zu lassen - echt genial!
VG aus KA
Michael




Email    
Ingrid Grützmann ( Baden Württemberg-Deutschland ) am 25.11.2006 um 21:02 :

Ich finde die Seite Forum für Naturfragen spitze. Macht weiter so.




Doggy ( Deutschland ) am 25.11.2006 um 15:05 :

MIR GEFÄLLT DIESE SEITE SO GUTWEIL MAN HIER SEHR GUTE FOTOS FÜR EIN REFERAT FINDEN KANN!




Email    Homepage    
Björn Opitz ( Hamburg ) am 25.11.2006 um 13:08 :

Sehr schöne Homepage! Tolle Bilder, auch auch prima Webdesign. Bin auf der Suche nach einem Eichelhäher hereingeschneit, hab mich gefreut.




mausi2000 ( Deutschland ) am 25.11.2006 um 10:25 :

Ich finde es toll das es hier so viel über tiere gibt!!!
mausi2000




Homepage    
pepsi ( deutschalnd ) am 25.11.2006 um 10:24 :

ich liebe vögel ich habe selber ein kanrien vogel und sie ingen so schön




lila ( deutschland ) am 24.11.2006 um 19:20 :

das ist voll interesant ich empfele es nur weiter




hanna ( deutschland ) am 24.11.2006 um 11:33 :

die Seite ist schön




Monika ( Deutschland ) am 24.11.2006 um 09:34 :

Diese Seite gefällt mir sehr gut. Die heimische Vogelwelt ist prägnant, übersichtlich und doch umfassend dargestellt. Ich freue mich, diese Seite gefunden zu haben, danke




Desirée ( Deutschland ) am 23.11.2006 um 21:17 :

Ich bin erst elf,aber diese Seite hilft mir gerade in Biologie.Da haben wir gerade das Thema Vögel,und jeder muss ein langes Referat mit ´ner richtigen Mappe und so vorbereiten.Danke,an alle,die bei dieser Website mitgeholfen haben!Viele dankbare Grüße,Desirée




Diana ( Deutschland ) am 23.11.2006 um 17:30 :

Die Webseite hat mir gefallen und die Bilder und Texte waren informationsreich




Iris Köhler ( Deutschland ) am 23.11.2006 um 15:32 :

Sehr gute Fotos, die ohne Zweifel viel Geduld erfordert haben. Ich bin froh, dass ich diese Seite im Netz gefunden habe.




annecken ( ---------- ) am 23.11.2006 um 14:36 :

danke das es diese hp giebt!!! jetzt krieg ich in bio ne' eins




Email    
Erwin Göttsche ( Schleswig-Holstei ) am 23.11.2006 um 00:44 :

Ich bin von ihrer Homepage begeistert, außerdem kann ich mir vorstellen bei ihnen eine Woche zu erleben. Sie sind nicht nur ein guter Fotograf, sondern auch Vogelkenner. Die einheimischen Vögel sind mein Hobby, die meisten Singvögel erkenne ich an ihren Stimmen. Ich wohne im Naturpark Westensee.




LELA ( DUETSCHLAND ) am 22.11.2006 um 16:08 :

GEILE HP HAT MIR WIETER GEHOLFEN DANKE




viele ( deutschland ) am 22.11.2006 um 15:06 :

die fotos der vögel sind wunderschön .ich konnte sie super für meine hausaufgaben gebrauchen.vielen dank




Email    
Helena Vaughan ( uk,berkshire ) am 21.11.2006 um 11:31 :

Loved your pics on birds. My 8 yr old daughter will be doing a talk at school about birds in our garden.Thought she could give your web address for any kids interested in learning more about birds/wildlife.




Email    
Alison Shannon ( Scotland ) am 20.11.2006 um 21:28 :

Just to say how interested I was in browsing your website. I am a very keen naturalist and your photographs are exquisitely professional in every way. Keep up the excellent work! Regards, Alison.




Email    
Simone Laumann ( ---------- ) am 19.11.2006 um 19:51 :

Sehr schöne Fotos, das mit der Glasscherbe fand ich super... echt toll gemacht.




Email    Homepage    
Mark Meck ( Deutschland ) am 17.11.2006 um 10:59 :

Hallo Herr Rossen,

Ihre Fotos sind sehr beeindruckend. Allerdings wirken Ihre Arbeitsfotos sehr schwer. Wenn man diese Qualität sieht, verspürt man die Lust fotografisch aufzurüsten.

Viele Grüße

Mark Meck




Email    
Patty Haggard ( Maryville ,Tn ) am 16.11.2006 um 20:43 :

I think this is a wonderful website...You guys are the greatest. I don't know of any other termite inspection company that has this for their customers.You all are so thoughtful of others.




Homepage    
harald ( ---------- ) am 16.11.2006 um 20:31 :

Hallo,
wirklich faszinierend, besonders die vogelbilder und überhaupt.
Gruß harald




Florian ( Deutschland ) am 14.11.2006 um 20:39 :

Supertolle Seite!
Alle Bilder in einer Qualität, von der ich als Hobbyfotograf nur träumen kann!




kev ( Deutschland ) am 14.11.2006 um 18:15 :

Ich war sehr zufrieden mit der Seite.Ich konnte viele Informationen finden.




Homepage    
Gerd Rossen ( Schleswig-Holstein - Deutschland ) am 14.11.2006 um 17:47 :

Das neue Gästebuch ist hiermit eröffnet...

Viele Grüsse,
Gerd Rossen





Urheberrecht

Alle auf der Domain http://www.naturfotografie-digital.de und deren Unterverzeichnissen veröffentlichten Aufnahmen und Texte
unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Einwilligung des Autors bzw. Fotografen
nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen werden ausnahmslos zur Anzeige gebracht.
Die entsprechenden Bildautoren sind in der Grossbildansicht erwähnt, die Bildautoren sind jeweils auch die
Besitzer der Urheberrechte.

Ausnahmeregelung für Schüler : Schüler dürfen Texte und Bilder für Ihre Hausaufgaben dann verwenden, wenn
die Fotos und Texte nicht anderweitig veröffentlicht werden und die Bilder und Texte nicht ausserhalb der Klasse/des Kurses
anderen zugänglich gemacht werden. Insbesondere ist die Veröffentlichung der Bilder (oder Hausaufgaben mit
Bildern dieser Internetpräsenz) im Internet nicht gestattet.


Besucherzaehler
Statistik

Nutzungsbedingungen Haftungsausschluss / Datenschutz Impressum











CSS ist valide! Valid XHTML 1.0 Strict


For the English Version please click here : Old Guestbook 9.


NFD BOT-FLUSTERER V1.1 - SPAMSCHUTZ - Letzte Aktivierung am 17.10.2009 um 11:20:52 Uhr ! Status : OK